Suche Hundeschule in Schweinfurt
-
-
Hallo
mir wurde erzahlt das es in Schweinfurt Oberndorf eine hundeschule gäbe die sehr gut sein soll. Es ist ein Art Verein, ich kann mich jedoch nicht mehr an den Namen erinnern.
Leider habe ich auch vergessen nach der Telefonnummer zu fragen. Ich habe im Net nichts darüber gefunden, und dachte, vielleicht ist ja hier im Forum jemand der dabei ist, oder es kennt.
Wäre super wenn ich nachricht bekommen würde.Vielen Dank
LG Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hundeschule kenn ich zwar nicht, aber wir gehen in Schwebheim in die Hundeschule Teuberth. Uns gefällts dort.
In Ettleben und in Kolitzheim sind auch welche.
Was habt ihr für einen Hund?
LG
NAtolli -
wir haben einen Labrador - Münsterländer Mix.
Wir haben uns schon über einige Hundeschulen Informiert. Bei uns ist das Problem das wir nur ein Auto haben, un mein Mann es nicht immer schafft Abends rechtzeitig zur Hundeschule zu kommen. Die Kynologen haben ihre Kurse am Samstag, und das würde gehen. Taubert in Schwerbheim ist Di und Do. Absolut nicht möglich. von 10 Stunden würden uns 2 bestimmt fehlen. Bei diesem Club in Oberndorf ist es nicht binden seine 10 Std zu machen. Man zahlt einen Jahres Beitrag und geht wie man kann. Das ist für uns super.LG Tanja
-
Hallo,
der Hundeverein in Oberndorf ist der "GfB". Die "Gesellschaft zur Förderung der Beziehung zwischen Mensch und Hund. Die hatten auch mal ne HP, aber ich glaub die gibts nicht mehr.
*edit* gefunden
http://www.gfb-schweinfurt.de/Mehr kann ich dir dazu nicht erzählen, ich bin bei den Kynologen aktiv. Bei den GfBlern war ich nur einmal zu einer Schnupperstunde.
lg, Pudel
-
Danke dir recht herzlich. genau das war es was ich gesucht habe. Ich konnte mir nur bei der ganzen Info den langen Namen nicht merken.
Supi DANKE.Wie bist du bei den Kynologen denn zufrieden?
Dort habe ich auch schon mal angefragt, jedoch wurde mir nun dieser empfohlen. -
-
Zitat
Wie bist du bei den Kynologen denn zufrieden?
Dort habe ich auch schon mal angefragt, jedoch wurde mir nun dieser empfohlen.Also ich bin super zufrieden
Bin aber auch schon seit 13 JAhren dortlg, Pudel
-
Ich habe mit Yvonne gesprochen. Sie war ganz nett und hilfreich.
Ich denke ich werde überall mal reinschnuppern und dann mal sehen was am besten zu uns passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!