Hilfe! meine hündin zickt andere Hunde an.. Wer weiß rat?

• :D den "senni" unterschreibe ich dir!! den dobi wohl auch ;)

ja, mit der ersten hitze können sich manche hündinnen schon ein ganzes stück nach vorne bewegen. bei deiner scheint es der fall zu sein. sie werden selbstsicherer. und nun ist da halt diese "offene rechnung". sie fühlt sich jetzt reif und stark genug, diesen konflikt aus der welt zu schaffen. würdest du sie loslassen, sie würde die sache klären! ob das dann natürlich gut ist bzw. gut ausgeht, bleibt wohl geheim.

versuch diese hunde möglichst in nächster zeit zu umgehen. vielleicht hilft ja die zeit zum vergessen? ansonsten: sicheren hauptes durch und den hund konsequent am theater machen hindern.

• huhu,
    danke bibi!! :D
    ja, das k9 gibt es eher selten im geschäft.

meine hat das K9-Power-Geschirr, Gr.2 mit dem "Y-Gurt". den gurt würde ich dir ans herz legen, der verteilt den "druck" nochmals auf die brust = angenehmer für den hund.

gibt es bei modler.de oder auch im auktionshaus nr. 1 ;)
    kosten so um die 30 euro glaube ich.
    wenn du das geschirr gezielt anklickst, kommen die größentabellen. messen musste dann selber :^^: ist aber nicht schwer. bedenke - und das steht so nicht drin im text - dass das geschirr viel spielraum hat. ich hatte auch erst die größe 3 gewählt. ja, ja frau prahlhans - nun trägt kaya doch nur die gr.2 :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!