schon fast ein Jahr, strullert dennoch hin u. wieder..

• Hallo,

meine Hündin ist fast ein Jahr alt. Sie strullert so ca. 1-2 /Monat dennoch manchmal irgendwo hin und kann wenn sie viel getrunken hat nicht lange aushalten..

Liegt das vllt daran, dass ich zu häufig mit ihr rausgehe oder sollte ich mal zum Tierarzt?

Nachts kann sie ohne Probleme 12 Std aushalten..

• Hallo,
    ist Deine Hündin kastriert??
    Hast Du mal einen großen Bluttest inkl. Schilddrüse bei ihr machen lassen??

• gab es evtl. Veränderungen bei euch? Umzug, Auszug etc.?

Kann es sein, das es so eine Art protestpinkeln is?

Oder is sie evtl. noch garnichjt richtig stubenrein geworden? Dann würde ich die stubenreinheit nochmal ganz neu beginnen bzw. üben.

• Hallo

Also ich hab eine 4 monat alte Labrador Hündin und ich hab auch so meine Probleme mit dem hinstrullern bei ihr. Manchmal ist sie ganz brav und zeigt auch an wenn sie muss, sie geht dann zur tür oder fängt zum raunzen an aber dann macht sie wieder ohne irgendwelche vorwahrnungen in die Wohnung. Manchmal sogar wenn sie vorher draussen war. Ich weiss echt nicht wie ich ihr das abgewöhnen kann. Jedes mal wenn sie draussen macht wird sie gelobt und bekommt ein Leckerli, ich geh auch regelmäßig mit ihr raus und in der nacht gibt es überhaupt keine Probleme mit ihr. Sie schläft die ganze Nacht in ihrer Hundebox und gibt keinen ton von sich. Vielleicht hat sie da irgendeine falsche Verknüpfung? Manchmal denk ich mir schon sie macht das aus Protest oder so!!!Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

lg aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!