Warum fällt es so schwer andere Hunderassen zu respektieren?
-
-
Hallo,
für mich stellt jeder Hund, genau wie jeder Mensch auch, ein Individuum dar.
Dabei spielen Schönheit, Größe, Gestalt eigentlich keine Rolle. Das einzige, was dabei eine Rolle spielt, ist mein Herz und mein Gefühl.
Vielleicht dazu noch ein schöner Spruch:
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sonder meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde.
(Verfasser leider unbekannt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum fällt es so schwer andere Hunderassen zu respektieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja ein ganz weiser Spruch, Eve.
Den muss ich mir unbedingt merken.
Auch ist es so, dass Menschen durch ihre liebenswerte und verbindliche Art schön sind,
obwohl sie es rein äusserlich gar nicht sind.
Leider bekommen die wenigsten Menschen die Möglichkeit, ihre sogenannten inneren Werte nach aussen zu tragen,
weil sie im Vorfeld schon gar nicht beachtet werden.
Ich kannte mal eine junge Frau, die war eine absolute Schönheit.
da passte das gesamte Äussere,nur ihre Art und ihr Charakter, der machte sie für mich zu einer unattraktiven Person.
Somit ist für mich auch der Charakter eines Hundes ganz entscheidend und wichtig, egal ob gross oder klein.
-
Zitat
Ich kannte mal eine junge Frau, die war eine absolute Schönheit.
da passte das gesamte Äussere,nur ihre Art und ihr Charakter, der machte sie für mich zu einer unattraktiven Person.
So eine hat ich mal als Freundin. Wirklich ein richtig hübsches Ding die nebenher noch gemodelt hat. Aber die Gespräche mit ihr waren denn doch, milde gesagt, etwas flach.
Nach 2 Wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin ganz schnell vom Acker galoppiert.
Seitdem bin ich davon kuriert erstmal aufs Aüssere zu achten.Schönen Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!