Windhunde und Windhundmischlinge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ohh haben die schöne Hunde :o Ich schmachte nun fröhlich vor mich hin, wie fies :D

Allerdings befürchte ich mittlerweile, dass Oona irgendwann doch was windiges dazu bekommt. Wenn ich sehe wie sie im Podiauslauf aufblüht und wie es grade mit anderen Hunden ist (ignorieren, beschimpfen, weggehen, Angst, alles dabei^^ ). Nur eben kein Podenco mehr (auch wenn sie optisch genau meins sind).

Ein Galgo wäre doch auch fein :D
    http://www.dietas-nest.de/windhunde/verm…windhunde/leon/

• haha nein 'Steil' sind meist Renner.. wenn dann Leute aus der Schönheitssektion den Hund betrachten, empfinden sie es als zu Steil.
    Und Steil - wenn nicht zu sehr - ist definitiv gesünder, als das häufig im Showring gesehene 'Überwinkelt'
    Also mach dir darum bitte keine Sorgen. Wenn du die Pfoten im 90grad Winkel zum Boden stellst, sollten die Pfotenspitzen mit der Kruppe/Popo abschliessen. das ist für einen Hund an sich der stabilste Stand

• @VetMed17

Ah, weiß, was du meinst. Das ist bei mir mit Greys so - ich mag dieses "Übermuskelte" gar nicht. Aber ich hab noch nie 'nen Greyhound live gesehen, deswegen kann ich bis jetzt nur vom optischen ausgehen.
    Aber vllt. kriegen wir ja irgendwann mal ein Treffen hin, dann seh ich endlich mal einen in natura! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!