Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
gut sitzende Schnallenhalsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jop, Schnalle. Martingales nutze ich gar nicht mehr, wenn dann Zugstopp.
Hab noch paar Martingales die ich nach Spanien schicken wollte.
-
Wilma hat ein Zugstopp-Halsband an, aber nur wegen der aufgestickten Telefonnummer; an die Leine kommt mir nur ein Geschirr.
-
Waaah ich krieg die Kriese.
Waren eben unsere Morgenrunde, als ein freilaufender, unverträglicher Galgo auf uns zugestürmt ist - über die STRASSE - und Jamie "verdreschen" wollte.
Die Sitterin hat ihn einfach ohne Leine raus gelassen und ihn dann einfach eingesammelt..keine Entschuldigung - gar nichts. Für sie anscheinend das normalste der Welt.
War super mit Jamie an der Leine, der panisch herumhüpfte und um sich schnappte..
Unglaublich sowas
Zum Glück hat er nix abbekommen.. -
Zieht ihr Martingale-Halsbänder oder Zugstop vor.
Ich bin grad auf der Suche nach nem Alltagshalsband für den Anfang und tendiere zum Martingale... aber Zugstop gibts irgendwie mehr.Wir haben kein einziges Martingale...
Dafür eine schöne Sammlung an Schnallenhalsbändern für jede Gelegenheit...
-
-
Tolle Bilder aus Offenbach! Ich wollte ja eigentlich auch hin, habe aber meinem Freund mit dem Hochheimer Markt nachgegeben. Außerdem hätte ich nur Dinge gekauft die ich eh nicht brauche
So rein objektiv zumindest...
-
Am lieben wäre mir ja auch ein Schnallenhalsband (aus Leder mit Applikation vorne) und ein tolles gut sitzendes Geschirr (in Grün und Besch)... aber dazu möchte ich den Kleinen erst ausmessen und das geht am besten hier.
Naja... die ersten Tage tuts sein vorhandenes Halsband und dann sehen wir weiter -
Wir haben seit ein paar Tagen eine Spiegelreflex und mein Freund fotografiert ganz eifrig und hat mir erlaubt, ein paar hochqualitative und von Eleganz nur so strotzende Fotos zu posten..
-
Waaah ich krieg die Kriese.
Waren eben unsere Morgenrunde, als ein freilaufender, unverträglicher Galgo auf uns zugestürmt ist - über die STRASSE - und Jamie "verdreschen" wollte.
Die Sitterin hat ihn einfach ohne Leine raus gelassen und ihn dann einfach eingesammelt..keine Entschuldigung - gar nichts. Für sie anscheinend das normalste der Welt.
War super mit Jamie an der Leine, der panisch herumhüpfte und um sich schnappte..
Unglaublich sowas
Zum Glück hat er nix abbekommen..Weisst du wem der Hund gehört? Falls ja, sprich den Halter an und teil ihm mit, was sein Sitter macht und das dies sehr gefährlich ist. Es ist ja nicht nur gefährlich für deinen Hund, sondern auch für seinen!
-
das würde ich ja, aber ich kenne den Halter nicht, habe den Hund auch heute zum ersten mal gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!