Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?
-
-
Da ich in den Ferien mal wieder ein bisschen verstärkt
an der Unterordnung arbeiten will,
hab ich mir heute die Schlepp geschnappt und ab in den Wald.Ich war schon recht erstaunt, dass alles so super geklappt hat
und Madame der liebste Hund auf Erden war.
Hat auf alle Kommandos super reagiert.
Man war ich glücklich - Pustekuchen.Ich hab die Schlaufe der Schlepp in der Hand,
die Schleppleine schleift über den Boden.
Da war es - ein Reh. In völler Größe und in Sichtweite.
Ich wollte Käthe noch in eine andere Richtung lenken.
Da zieht Madame Labrador an, ich wurde mitgerissen.
Ich habe mich gefühlt wie die neue Achterbahn im Heide Park.
Von 0 auf 100 in 3 Sekunden.
Das ich nicht auf die Nase geflogen bin ist alles.Nun ziert mein rechtes Handgelenk das Muster der
Handschlaufe und alles ist rot und wund.War ein klasse Tag *g*
Und das, wo ich weniger als 30kg an der Leine habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Sub, Veralina, Chandrocharly, Katzentier und Kaethe
das mit den Berechnungen überlasse ich Schatzi, schaut bitte mal auf die Uhrzeit . Ich bin beim ersten Kaffee :kaffee2: .
Wenn ich unser Monsterchen an der Leine habe mache ich gar nix anderes mehr :D, nicht mal mehr ans Telefon gehen.
Mittlerweile hat er aufgegeben, aber ich trau dem Frieden nicht.
Gute Besserung an Alle :rose:.
L.G. Burgit
-
Oh man, da wurde mir doch glatt ein wenig der Abend versüßt, hier hängt nämlich leider gerade der Haussegen schief :/
Hehe, oh ja, diese Flugphasen hatte ich mit Luna auch, aber ich kann euch sagen, im Alter wird es besser und hört auf.
Die Flugphase ist auch gut wenn man Fahhrad fährt und Hund an der Leine hat und dumerweise zwischen Fahrrad und Hund ein Laternenpfahl steht... und fRauchen in hohem Bogen vom Fahhrrad gerissen wird.
Und wech....
Liebe Grüße,
Nicky -
@Sub
Ohweia!Lag ich mit der "dicken Frau Neumann" doch nicht falsch!
Versuch der Hausaufgabenlösung folgt nach dem Morgen-Marathon!
Auf die Schnelle: Hast du ein Buch über Tiefenpsychologie zu Hause? Könnte deine SFSW (Segelfliegerseilwinde) das Buch gelesen haben?
Nomen et Omen!!!!
Welcher Wahnsinnige hat das Kerlchen "Rabauke" :irre: getauft??
Sofort umbenennen! Vorschlag: "SaLa" (Sanftes Lamm) oder ähnlich?Oder: Hast du schon mal in Erwägung gezogen, deine SFSW auch als SFSW an einen Segelflugplatz zu vermieten? Wenn der 15 SF hochgezogen hat, kriegt der (hoffentlich) keinen mehr .....
Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!! und ein Boxerknutsch von Apollo! :hexenflug:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!