DOMINANZ ;-)
-
-
Zitat
Super!!! :ua_clap:
Mein Hund ist auch gerade dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen :devil2: Ich bitte um HILFE!!!!!
Klar, dabei helf ich ihm doch gern...
LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar, dabei helf ich ihm doch gern...
LG, Sub.
Na da wird er sich aber freuen
-
Hallo LeLaNino,
kenne ich zu gut.
Unser Paule (15 Wochen) fängt das seit knapp ner Woche an.
Und ist dabei richtig aggressiv.
Trainer in der Welpenschule meinte: Dann ist jetzt halt Schluss mit "nett" sein.Das es hilft, merkt man noch nicht, aber sind ja grad mal knapp 4 Tage.
-
Zitat
Hallo LeLaNino,
kenne ich zu gut.
Unser Paule (15 Wochen) fängt das seit knapp ner Woche an.
Und ist dabei richtig aggressiv.
Trainer in der Welpenschule meinte: Dann ist jetzt halt Schluss mit "nett" sein.Das es hilft, merkt man noch nicht, aber sind ja grad mal knapp 4 Tage.
Hallo Tonnetant,
es war bei mir eigentlich eher ironisch gemeint. Bei dir auch?
Ich hab kein Problem damit, wenn Nino mal auf der Couch liegt. Macht er auch fast nie, nur eben gerade gestern als ich den Thread gelesen habe -
Ich hab mir auch schon einige Zacken aus meiner Dominanz-Krone gebrochen! Diese furchtbaren Sauköter! Also wirklich!
-
-
Man könnte meinen, ich bin blond. Sorry....
Unser dreht grad wirklich durch.
-
Auch wenn es ein wenig neben dem Thema ist:
@ tonnetant: Was genau ist denn mit deiner Paule?
-
URL=http://imageshack.us]
[/URL] Ich habe kein Dominanzproblem.
Ich mache es mir nur gemütlich!
Lieben Gruß an alle Quebec,
Gaby, Idefix und die zwei anderen schweren Jungs
-
Hallo Lela,
sorry, ich will hier nicht reinstören...
Passt ja wirklich nicht rein.
Paule versucht grad den Macker zu machen.
Er geht heimlich aufs Sofa, was er nicht darf und wenn wir ihn runterholen wollen, schnappt er und beißt und wird ganz wild.Ebenso, wenn wir im Garten sind. Da verbeißt er sich so in meiner Jacke und zieht dran und hört überhaupt nicht auf. Dann geht er in Angriffstellung und springt an uns hoch.
Der Trainer meinte, wir müssen ihn dann kurz auf den Boden drücken, bis er sich beruhigt, um ihm zu zeigen, daß wir der Boss sind...
Aber bis jetzt zeigt das wenig Erfolg und es ist für mich die absolute Stresssituation. Da dreht er mal paar Minuten soooo durch.
Dann ist er aber auch wieder total lieb danach. Nur in den Minuten denkst, jetzt erwischt er bald mal das Gesicht und die Klamotten sind halt auch kaputt...
:motz: -
Oje, das klingt ja gar nicht gut.
Kennt Paule das Kommando Nein oder Aus? Das mit dem zum Boden drücken, würde ich nicht unbedingt machen. Es kann sein, dass er dadurch evetnuell Angst bekommt und noch agressiver reagiert.
Eröffne vielleicht einen neuen Thread zu diesem Thema, da kann man dann gut weiterreden und du wirst bestimmt noch einige hilfreiche Tipps von den anderen Usern bekommen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!