Kann man permanentes Abschlabbern abgewöhnen?

• Hatte dazu einen Thread, da sagte man mir auch,ich hätt halt einen Schlabrador. Ich liebe es eigentlich wenn Chandro die Ohren anknabbert. Aber wenn es zu viel wird,sage ich-Ist gut jetzt- hört er damit auf.

Sonst hätt man wirklich bald lauter Leckekzeme

• Das kenn ich auch. Obwohl meiner macht es auch gerne so das er sich ins Bett schleicht und sein Kopf direkt über mein Gesicht hält. Er atmet mich an und sowas hasse ich. Ich kann auch nie so liegen das ich den Atem von Männe abbekomme ich werde da echt verrückt. Also Hundi steht nun über mir starrt mich an und atmet mir ins Gesicht. Erster Gedanke Sonntags 8 Uhr soll ich ihn gleich töten oder mache ich ein Auge auf. Wenn ich nur mit dem Lid zucke ist es vorbei dann wird geschlabbert in die Nase auf die Augen die Ohren da werden die Haare angeknabbert u.s.w. Mitllerweile hilft ein lautes "Nein" Er hört auf aber starrt mich weiter an. Dann gebe ich auf und stehe auf dann freut er sich wie doof schnappt mein Schlappen rennt weg zuppelt am Socken erwischt dann doch mein Gesicht mit seiner Zunge. Ich gehe in Küche mache schnell Kaffee zieh die Hundeklamotten an und geh 2 Min. ins Bad schlürfe schnell Kaffee und was sehe ich dann Hundi schläft tief und fest auf meinem Kissen. Dann schlag ich zu ich "schlabber" angedeutet über seine Nase,Ohren u.s.w. kitzel an seinen Füßen, puste in seine Nase dann steht er auf und wir sind unterwegs. Er lernt aber nicht daraus mich in Ruhe zu lassen. Zum Glück nicht jeden Morgen aber wenn er mich so weckt dann werde ich auch fies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!