Meinem Hund wird prügeln beigebracht, in der Huschu?

• Zitat

Und von Spielstunden halte ich persönlich garnichts. Viel wichtiger finde ich das die Hunde lernen wie man aufeinander zugeht. Denn erst da lernen sie ob der andere es möchte oder nicht.
    Spielen können sie auch auf dem normalen Spaziergang, wo ich entscheide ob der andere Hund in Ordnung ist oder nicht und nicht die "Trainer" die nicht wirklich auf die Hunde achten.

hallo sanna,

zu deinem text hätte ich mal fragen =) :
    wir haben einen nachmittag auf vereinsgelände, da dürfen alle hunde zum spielen kommen. trainer ist keiner dabei, aber alle halter.
    nun schreibst du, dass du es wichtiger findest, dass die hunde lernen wie man aufeinander zugeht. das tun unsere z.b. in der spielstunde - wie auch auf gassigängen mit anderen hunden.
    ich verstehe jetzt deinen einwand (noch) nicht wirklich.

wie geschrieben ist dann ja gar kein trainer dabei, kann also gar nicht achten. aber die halter sind doch da und die achten da schon. wie sie es auch "draußen" tun sollten...
    meine meinung ist da, dass ich dem trainer (wäre er denn dabei) auch lieber zuvorkommen wollte.
    muss noch dazu sagen, dass ich mit unserem trainer sehr zufrieden bin.

kannste das nochmal für mich erklären? :D

• Morgen geht es jetzt los, erstes Treffen mit der neuen Trainerin. Haben heut 1,5 Stunden lang telefoniert, nächste Woche kommt sie dann nach hause. Unsere Schule, kennt sie, geht gar nicht,sagt sie.
    Ich werde Euch berichten, bin selber gespannt und hoffe,jetzt geht s bergauf.
    Morgen nachmittag ist sie bei travis, die haben Besuch bekommen und der wurde wieder angeknurrt.
    3 Hunde unserer Familie, auweia,was sagt das über uns aus? Ob es Mengenrabatt gibt.?
    Bis dann,sylvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!