• Das Datum stell ich noch aus. Ich hab das reingemacht weil ich so besser die Fotos auseinander halten kann, von wann die sind und so, aber irgendwie stört das wirklich... :???:

• Zitat

Das Datum stell ich noch aus. Ich hab das reingemacht weil ich so besser die Fotos auseinander halten kann, von wann die sind und so, aber irgendwie stört das wirklich... :???:

Ich hab verschiedene Ordner auf dem PC wo ich die Bilder drin verwalte...

Einen für den Hund mit Jahres-Unterordnern mit wiederum Monatsunterordnern ;) Und so weiter.....

• Zitat

Das Datum stell ich noch aus. Ich hab das reingemacht weil ich so besser die Fotos auseinander halten kann, von wann die sind und so, aber irgendwie stört das wirklich... :???:

Das "von wann" kannst du dir über "Datei-Eigenschaften" anzeigen lassen ;)

• War vorhin auf dem Feld und habe ne Disten geknipst [ diesmal auch ohne Datum ]

Externer Inhalt img5.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

ich hab auch welche gemacht - heute morgen :D

ein Spinnennetz mit Tautropfen

:schockiert:
    Wunderschön !!!
    Bei dem Bild hat aber auch alles gepasst !
    Und wenn du es zum "an die Wand hängen" machst - lass ruhig das quadratische Format ! Ein besonderes Bild darf (muss) auch ein besonderes Format haben !
    :gut: :gut:

(Ich geh morgen früh auch mal unserer Thekla auf die Pelle - äääähhh Netz - rücken !!!)

aaaber wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht sooo toll :ops: ich hab lange überlegt ob ich es überhaupt einstell *lach
    ich hätte gern mehr tiefen-schärfe gehabt :???:

die Netze "hängen" in unserer Hecke, und heute morgen glitzerte es so schick - ganz frau - habe ich meine Kamera geholt und im halbschlaf Bilder gemacht *hihi

Die Netze fotografiere ich - aber an die Erbauer solcher kunstwerke trau ich mich nicht so nah :lachtot:

aber dafür bewunder ich dann immer Tommys Thekla *hihi

Darkangel: diese lästigen dinger (Kletten) darf ich jeden Spätsommer aus der Mähne meines (nil)Pferdes pulen - da bekomm ich bei deinen Bildern blitze in den augen und meine Halsschlagader schwillt *hihi

• Gerade die geringe Tiefenschärfe macht das doch aus - finde ich ! :smile:

Ist zwar kein Macro , aber hat sich schonmal jemand an dem Tilt-Shift-Effekt versucht ? Dadurch sieht ein Bild aus , als ob es es in einer Miniaturwelt gemacht wurde...
    Muss noch ein bischen üben , aber ich find es ganz niedlich.
    Kommt nur bei der geringen Größe hier nicht so richtig rüber ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!