• Aber der Film ist genial !
    Ich lieeeebe Hororfilme , kann aber diesem 1000-Liter-Blutspritz-Tarrentino-Schwachsinn A´la "Hostel" , der 120 Minuten lang nur aus herumfliegenden Körperteilen besteht , nichts abgewinnen - das finde ich sowas von lächerlich ...
    Filme wie "The Grudge" , "The Ring" (Am besten die japanischen Originale) oder "Der Nebel" (Die Stephen King Verfilmung) , also so richtig subtiler Horror , nach dem man vor dem Schlafen unter dem Bett nachschaut - die finde ich einfach nur gut :gut: :gut:

• Zitat

Aber der Film ist genial !
    Ich lieeeebe Hororfilme , kann aber diesem 1000-Liter-Blutspritz-Tarrentino-Schwachsinn A´la "Hostel" , der 120 Minuten lang nur aus herumfliegenden Körperteilen besteht , nichts abgewinnen - das finde ich sowas von lächerlich ...
    Filme wie "The Grudge" , "The Ring" (Am besten die japanischen Originale) oder "Der Nebel" (Die Stephen King Verfilmung) , also so richtig subtiler Horror , nach dem man vor dem Schlafen unter dem Bett nachschaut - die finde ich einfach nur gut :gut: :gut:

The Ring und Der Nebel kenn ich, The Grudege noch nicht. Jaaa gruseln auf Psychoebene ist halt schon was anderes. :geist2:

• Zitat

Oh ich will Fotos sehen wenn sie auf ist..
    mal eine Frage:

Wo bekommt man Hibiskus her?! Am besten schon einen der offen ist. Bräuchte einen für den Geburtstag einer Freundin

So, heute war sie offen :D , eine relativ kleine Blüte:

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!