Makro-Mania :-)
-
-
Alina
Die Fotos sind ja der hammer !!!!!
Ich bin echt platt, einfach fantastisch !
Nicht nur Du Sarah, ich würde die auch zu hause aufhängen...ganz ehrlich !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi Sarah
Aber zum Aufhängen gibt's deutlich bessere Bilder :^^:
Nee, bearbeiten tu ich die nicht. Aber, was mich gerade wundert, an der Kamera kann es auch nicht liegen, da manche Bilder noch mit der Alten aufgenommen wurden. Aber denk mal, das bekommt man auch leiht in, wenn man ein bisschen mit der Sättigung spielt :^^:
-
Zitat
Hihi Sarah
Aber zum Aufhängen gibt's deutlich bessere Bilder :^^:
Nee, bearbeiten tu ich die nicht. Aber, was mich gerade wundert, an der Kamera kann es auch nicht liegen, da manche Bilder noch mit der Alten aufgenommen wurden. Aber denk mal, das bekommt man auch leiht in, wenn man ein bisschen mit der Sättigung spielt :^^:
Was hast/hattest du denn für eine Kamera? *ganz neidisch bin*
-
Hihi Jessi
*flüster* Du hast übrigens eine Mail
Ich hab nur eine Kodak C653, die anderen sind mit einer Concord (glaube 5) gemacht
-
Ali es ist echt hammer was du mit einer stinknormalen Cam für Bilder machst!! Da läufst du hier glatt außer Konkurrenz!
Was machen wir nur wenn du erst deine EOS hast, dann muss deine Upload-Funktion gesperrt werden, sonst nag hier ja keiner Bilder mehr zeigenAch apropos EOS *vergesslichbin* ich schreib die Mail sofort
-
-
Mit einer ganz normalen Digicam und ohne Bearbeitung?? Wow! Die Bilder sind echt super, vorallem das hier gefällt mir ganz besonders:
Zitat -
Super Fotos!!!
Die hab ich heute morgen beim Spaziergang mit den Hunden gemacht
-
Die Bilder hier sind der Hammer
Bin selber zwar Laie und Profiausrüstung habe ich auch nicht, aber trotzdem zeig ich Euch mal ein paar Bilder
-
Zitat
Wow. Aus der Sicht einer Milbe. -
Zitat
Wow. Aus der Sicht einer Milbe.
Ähm ja dank meiner Wellis könnte ich das Telefon täglich mehrmals abpinseln :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!