• Hihi Sarah :ops: Aber zum Aufhängen gibt's deutlich bessere Bilder :^^:

Nee, bearbeiten tu ich die nicht. Aber, was mich gerade wundert, an der Kamera kann es auch nicht liegen, da manche Bilder noch mit der Alten aufgenommen wurden. Aber denk mal, das bekommt man auch leiht in, wenn man ein bisschen mit der Sättigung spielt :^^:

• Zitat

Hihi Sarah :ops: Aber zum Aufhängen gibt's deutlich bessere Bilder :^^:

Nee, bearbeiten tu ich die nicht. Aber, was mich gerade wundert, an der Kamera kann es auch nicht liegen, da manche Bilder noch mit der Alten aufgenommen wurden. Aber denk mal, das bekommt man auch leiht in, wenn man ein bisschen mit der Sättigung spielt :^^:

Was hast/hattest du denn für eine Kamera? *ganz neidisch bin*

• Ali es ist echt hammer was du mit einer stinknormalen Cam für Bilder machst!! Da läufst du hier glatt außer Konkurrenz!
    Was machen wir nur wenn du erst deine EOS hast, dann muss deine Upload-Funktion gesperrt werden, sonst nag hier ja keiner Bilder mehr zeigen :lachtot:

Ach apropos EOS *vergesslichbin* ich schreib die Mail sofort :ops:

• Die Bilder hier sind der Hammer :schockiert: :respekt:

Bin selber zwar Laie und Profiausrüstung habe ich auch nicht, aber trotzdem zeig ich Euch mal ein paar Bilder :-)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Wow. Aus der Sicht einer Milbe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!