BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread

• Andrea: Keine Ahnung ... irgendwo in Achim ;)

Dann macht doch mal nen Vorschlag, wann nächste Woche.

Ausser Montag und Dienstag können wir jeden Tag... an den 2 Tagen sind wir nämlich nachmittags beim Zahnarzt...

wißt ihr wo es auch sehr schön ist? :D Hinter Teppich Kibek in Dreye.
    da kommt direkt vom Kibek-Parkplatz übern Deich an den See, den man von der Autobahn sieht...

War da heut mit meinem Nachbarn samt Hunden...

• Das hört sich gut an, da habe ich mich immer gefragt wie man dahin kommt......

Bei mir würde am besten Donnerstag oder Mittwoch passen, aber erst ab Nachmittags, habe leider noch keinen Urlaub :/

• Zitat

Das hört sich gut an, da habe ich mich immer gefragt wie man dahin kommt......

Bei mir würde am besten Donnerstag oder Mittwoch passen, aber erst ab Nachmittags, habe leider noch keinen Urlaub :/

Dann lass uns doch nächste Woche dahin ;) Nachmittag is ok für mich...

Und Teppich Kibek is ja einfach zu finden ;) dort dann einfach hinter der Warenausgabe auf den Parkplatz. Da sieht man dann schon den weg auf den Deich rauf...

• Also, ich kann nächste Woche doch nicht :roll: ...tut mir leid, hat sich ganz spontan heute ergeben, dass ich nächste woche in urlaub fahr. =)
    Ich könnte aber vielleicht nächstes Wochenende. Und im August hab ich ja auch noch ferien, da kriegen wir das doch bestimmt nochmal hin ;) ...?!?

• *auchkommenmag* =)

Hab die Woche noch Urlaub, kann also auch Mittwoch oder Donnerstag!
    Corey würd sich auch freuen...Monty mag auch mit, aber ich sag euch gleich, er bellt gerne, vor allem wenn andere Hunde ihn nicht beachten. Ich hoffe, das nervt euch nicht und eure Hunde werden wohl schon Bescheid geben, wenn er nervt... :/

• Hallöle !

Ich möchte gerne warten bis es etwas kühler wird, Bobby kann die Hitze garnicht ab ! Der ist völlig fertig und will sich garnicht bewegen.
    Montag Nacht hat er auch mehrmals :kotz:

• Hey!
    Wir melden uns zurück ;)
    Also wir wären gern beim nächsten Treff dabei.
    Nur Mittwochs is bei uns immer schlecht...Ansonsten passt sowohl vor-als auch nachmittags :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!