Avatar drei Hunde abwechselnd - wie???
-
-
Hi,
da ich ja mittlerweile drei Hunde habe, würde ich gerne so ein Avatar haben, wo die Bilder wechseln - aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht. :/
Kann mir das bitte einer erklären, wie ich das hinbekommen kann

-
15. Februar 2008 um 00:33
schau mal hier:
Avatar drei Hunde abwechselnd - wie??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dafür musst du ein gif animieren, aber frag mich nicht wie du das genau machen kannst
Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln 
-
Zitat
Dafür musst du ein gif animieren, aber frag mich nicht wie du das genau machen kannst
Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln =Was ist ein gif

Ja - also wenn mir das jemand basteln möchte, dass wäre echt supernett - ich bin doch in solchen Dingen echt planlos

-
Zitat
Was ist ein gif
-
Hallo,
ich habe ja auch eines, aber eine liebe, nette Person hat mir das gemacht.
Vielleicht meldet sie sich ja auch hier.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also ein animiertes GIF kann ich dir gern machen - hast ´ne PN !
-
Huhu, ich würde das auch gerne machen, weiß aber nicht wie. Hier gab es glaub ich mal ein Thema, in dem es erklärt wurde - das finde ich aber leider nicht mehr ....
-
-
Danke! :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!