Avatar drei Hunde abwechselnd - wie???
- 

- 
			Hi, da ich ja mittlerweile drei Hunde habe, würde ich gerne so ein Avatar haben, wo die Bilder wechseln - aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht. :/ Kann mir das bitte einer erklären, wie ich das hinbekommen kann  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Avatar drei Hunde abwechselnd - wie??? schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Dafür musst du ein gif animieren, aber frag mich nicht wie du das genau machen kannst  Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln 
- 
			ZitatDafür musst du ein gif animieren, aber frag mich nicht wie du das genau machen kannst  Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln = Vielleicht bietet dir jemand an das für dich zu basteln =Was ist ein gif    Ja - also wenn mir das jemand basteln möchte, dass wäre echt supernett - ich bin doch in solchen Dingen echt planlos    
- 
			ZitatWas ist ein gif     
- 
			Hallo, ich habe ja auch eines, aber eine liebe, nette Person hat mir das gemacht. 
 Vielleicht meldet sie sich ja auch hier. 
- 

- 
			Also ein animiertes GIF kann ich dir gern machen - hast ´ne PN ! 
- 
			Huhu, ich würde das auch gerne machen, weiß aber nicht wie. Hier gab es glaub ich mal ein Thema, in dem es erklärt wurde - das finde ich aber leider nicht mehr .... 
- 

- 
			Danke! :^^: 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!