Hunde können verdammt schnell lernen,wenn sie wollen
-
-
Zitat
Silvi, so isses nun mal.
Ich glaube ja im übrigen, das die Hunde und Katzen dieser Welt die eigentliche Herrschaft haben.
Uns halten Sie sich nur als Sklaven. Zum Besorgen und Richten des Futters, zum Bespaßen, ... und wonach ihnen gerade der Sinn steht. Ich glaube, wenn sie uns zur Arbeit geschickt haben, machen Sie Telefonkonferenzen und lachen sich über unsere Dummheit kaputt.
Übrigens: Erzähl das bitte bloß nicht weiter - wenn mein Hund und meine Katze davon hören, dann werden die mich wieder Tagelang quälen und nur noch zum Gassi mit an die Luft nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also,wenn jemand versucht verzweifelt Kinder zu kriegen, sagt man ja,vergesst das Ganze und arbeitet nicht daran ( o.k der Vergleich hinkt vielleicht ) aber wenn man etwas " abschreibt " klappt s plötzlich.
Ich werde mich heut abend hinsetzen und ganz laut meinem mann sagen Ob der Chandro nun Platz macht oder nicht,ist mir sowas von egal, lernt der sowieso nicht und soll er doch fiepen bis ihm die Stimmbänder glühen.
Aber ich WILL das er bockig ist und nicht hört. was soll ich mit einem Hund der gut hört.Na, wenn das nicht klappt
-
Liebe Sylvi,
Viel Erfolg!
Berichte, ob es geklappt hat, dann versuch ich das auch gleich mal so!
-
Zitat
Einmal hab ich auf ihn reagiert,schon versucht er mich auf diese Art zu manipulieren.
Klassischer Fall von "Wenn der Hund schlauer ist als Frauchen !"
Sieh es anders herum - deine Hunde können und wissen alles, nur du brauchst immer ewig, bis du es verstehst !
Gruß, staffy
-
@ staffy, Du hast gerade meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt, bin am Boden zerschmettert. Ich spül mich im Klo runter
Hej Frauchen,komm wieder raus, musst nich immer alles so eng sehen
-
-
Zitat
Hej Frauchen,komm wieder raus, musst nich immer alles so eng sehen
Was Sylvi , so schlimm ? Aber vielleicht hat Hundi ja die Taktik gefunden : Nicht alles so eng sehen...... und Teetrinken
und wech, Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!