• Hallo zusammen!Mein 4.Jahre alter, unkastrierter Rüde hat heute Morgen,als ich ihn begrüsst habe auf einmal Urin Tropfen fallen lassen.Es waren nicht viele,aber das ist mir zum ersten Mal aufgefallen.Ich kenne es ja nun schon,das er sich wahnsinnig freut,wenn wir uns Morgens begrüssen,aber warum verliert er plötzlich Urin dabei?

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüsse...

• Unser kleiner macht das immer wenn wir etwas länger weg wahr und er freut sich über uns.
    Vielleicht hat ihm dieses mal die Blase extrem gedrückt und er hat sich extrem gefreut und dann kann das schon mal passieren! :roll:

Mfg

• Hallo,hatten vor ca.3 Wochen das gleiche Problem!Bin vorsichtshalber zum Tierarzt,obwohl unser Schatz sonst keinerlei Symptome hatte,die für eine evtl. Blasenentzündung sprechen würde.Beim Doc hat es sich aber durch ne Urinprobe bestätigt,dass er sich doch ne Blasenenzündung geholt hat!Würde also vorsichtshalber den Urin lieber checken lassen,kostet nicht die Welt und wenn nix ist,bist Du auch beruhigt!
    Liebe Grüsse

• Danke für eure Antworten!Ich habe auch schon gehört,das es damit zusammen hängen kann,weil er nicht kastriert ist und es evtl.die Prostata sein könnte.Ich werde mal einen Check machen lassen..

Vielen Dank...

Liebe Grüsse..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!