Krank oder eher Liebestoll???
-
-
Hallo.
Ich kenne einige Rüden, die auf heiße Hündinnen mit Durchfall und Erbrechen reagieren... Und wenn er sonst fit ist, würde ich mir nicht zuuuu viele Gedanken machen.... Das Ganze beobachten, darauf achten, daß er genug trinkt und nicht zu sehr hungern lassen...
Klappert er denn auch beim Schnüffeln bzw. danach mit der Unterlippe? Sabbert? Kriegt den "stierischen" Blick??? Schaum vorm Maul??
Wie alt ist er denn jetzt???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Krank oder eher Liebestoll???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klappert er denn auch beim Schnüffeln bzw. danach mit der Unterlippe? Sabbert? Kriegt den "stierischen" Blick??? Schaum vorm Maul??
Wie alt ist er denn jetzt???
VOLLTREFFER
Wobei er das auch sonst häufig macht, aber zur Zeit ist es in der Tat EXTREM 
Er wird im April 2 Jahre alt
pupertäres Monster 
-
Na also.... Würde mir dann nicht mehr so Gedanken machen... Allerdings sollte mit zwei Jahren die Pubertät dann langsam vorbei sein...

Wenn es schlimmr wird, sollte man auch über eine Kastration nach denken, weil wenn der Hund schon so viel Streß hat, daß er regelrecht krank davon wird, belastet das den kleinen Organismus schon sehr...
Aber das sieht man dann ja auf Dauer... Ist vielleicht jetzt mal gerade was einmaliges... Sollte er aber tatsächlich häufiger im Jahr so krass drauf sein....??
Aber nein, an so etwas denken wir jetzt erst mal nicht... Ist sicher nur sowas wie Frühlingsgefühle und dann bald vorbei...

-
Zitat
Er wird im April 2 Jahre alt
pupertäres Monster 
Na die ist ja wohl schon lange vorbei!

Aber ich würde auch sagen, du hast einen Rüden zu Háuse, der spitz wie Nachbars Lumpi ist!
Männer sind manchmal soooo einfach gestrickt!
-
Silke: Neee, der ist nicht spitz wie Nachbars Lumpi

Der ist spitz wie Lumpis aus der GANZEN Nachbarschaft

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!