Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
wann wurde der hund gechippt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JackyFreak
Also vom Namen her (Jonny)ist das wohl ein Rüde und da wirst Du Probleme bekommen.Wenn es eine Hündin wäre,kein Problem,Frauen schummeln immer mit dem alter -
@ chichabi: hab geguckt, am 27.7.2007
-
Zitat
ich finde das mit der CD auch super. Ich kenne sie zwar noch nicht, sie heißt " Hundeschule mit Martin Rüttger", das ist der mit der D.O.G.S. Philosophie, aber normalerweise kostet sie 32 Euro. Und ich hab gestern extra noch gefragt- es ist die komplette DVD.
Leider war sie vergriffen, es wurde mir aber eine nachbestelltEhm wenn du die Cd meinst, die man beim Welpenclub bekommt, dann hamse dich ganz schön verar :zensur: t..
Ich habse geholt mti dem Gutschein und es sind wirklich nur 10-15 minuten drauf, also nix ganze CD...
Ist auch extra angemerkt, dass die Kurzversion extra fürn Welpenclub gemacht wurde.... -
@ eileen: wie geil, dein Jacky heißt Jack Daniels???
-
-
Zitat
@ chichabi: hab geguckt, am 27.7.2007
vielleicht kontrollieren die da ja auch die Chipping-Daten, so würde es auch rauskommen....versuch halt mal obs geht...
-
Zitat
@ eileen: wie geil, dein Jacky heißt Jack Daniels???
hihi nein...Nen Jacky wär mir zu persönlich klein als Hund..
Der Rest der Bande sind 4 Ratten, wovon eine Jacky heißt und nen Zwergkaninchen.. -
-
quatsch...dann wirst halt nicht in den Club aufgenommen...
-
achso
das heißt ich krieg den RUCKSACK (den ich soooooo gern haben will) nichtdanke fuer die auskunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!