Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
wann wurde der hund gechippt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JackyFreak
Also vom Namen her (Jonny)ist das wohl ein Rüde und da wirst Du Probleme bekommen.Wenn es eine Hündin wäre,kein Problem,Frauen schummeln immer mit dem alter -
@ chichabi: hab geguckt, am 27.7.2007
-
Zitat
ich finde das mit der CD auch super. Ich kenne sie zwar noch nicht, sie heißt " Hundeschule mit Martin Rüttger", das ist der mit der D.O.G.S. Philosophie, aber normalerweise kostet sie 32 Euro. Und ich hab gestern extra noch gefragt- es ist die komplette DVD.
Leider war sie vergriffen, es wurde mir aber eine nachbestelltEhm wenn du die Cd meinst, die man beim Welpenclub bekommt, dann hamse dich ganz schön verar :zensur: t..
Ich habse geholt mti dem Gutschein und es sind wirklich nur 10-15 minuten drauf, also nix ganze CD...
Ist auch extra angemerkt, dass die Kurzversion extra fürn Welpenclub gemacht wurde.... -
@ eileen: wie geil, dein Jacky heißt Jack Daniels???
-
-
Zitat
@ chichabi: hab geguckt, am 27.7.2007
vielleicht kontrollieren die da ja auch die Chipping-Daten, so würde es auch rauskommen....versuch halt mal obs geht...
-
Zitat
@ eileen: wie geil, dein Jacky heißt Jack Daniels???
hihi nein...Nen Jacky wär mir zu persönlich klein als Hund..
Der Rest der Bande sind 4 Ratten, wovon eine Jacky heißt und nen Zwergkaninchen.. -
chichabi: Und das wäre Betrug... Geldstrafe, wa??
@ eileen: ich hätte auch gerne ratten aber meine mama mag keine ratten und mein papa hatn büro hier im haus und der meint "wenn die ausbrechen würde und irgendwas kaputt nagen würden dann haben wir den salat"
-
quatsch...dann wirst halt nicht in den Club aufgenommen...
-
achso
das heißt ich krieg den RUCKSACK (den ich soooooo gern haben will) nichtdanke fuer die auskunft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!