Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Ich habe gestern abend diesen Thread gelesen und gleich mal so ne Anmeldung online ausgefüllt und ausgedruckt. Heute bin ich damit in den nächsten Fr...pf gegangen und bekam SOFORT (gegen Unterschrift und Vorzeigen des PA und des Impfausweises wegen der Chipnummer) einen Rucksack in die Hand gedrückt
Alles weitere käme dann per Post (Zettel, mit dem ich dann eine CD und WErbekram abholen könne). Der Rucksack ist echt klasse. Die Wasserflasche leider undicht. Aber das Handtuch ist toll - konnte es auch gleich gebrauchen, weil Jomi in den Teich meiner Schwester gefallen istAlso nix Wartezeit und so... *freu*
Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kostet die Mitgliedschaft im Welpenclub eigentlich was??
Häää? Sorry, wie jetzt? Hund mitnehmen oder nicht??
War das Ironie mit dem Hund mit zum Einkaufen nehmen oder wie?? -
Wir sind auch Mitglied - aber nur wegen dem Rucksack.
-
ich finde das mit der CD auch super. Ich kenne sie zwar noch nicht, sie heißt " Hundeschule mit Martin Rüttger", das ist der mit der D.O.G.S. Philosophie, aber normalerweise kostet sie 32 Euro. Und ich hab gestern extra noch gefragt- es ist die komplette DVD.
Leider war sie vergriffen, es wurde mir aber eine nachbestellt -
Huhu, sitze hier auf heißen Kohlen
Ist es Pflicht den Hund vorzuzeigen? -
-
NEIN! Du musst deinen Hund nicht mitnehmen, aber nachweisen (durch Chipnummer oder Steuernummer), dass es ihn gibt.
So jedenfalls war es bei mir - denke mal, das ist überall so.Heike
-
ne, aber die chipping nummer, den impfpass oder die nummer der haftpflichtversicherung. und so zeug. die wollen sich halt absichern, dass der hund nicht älter als 7 monate ist. die mitgliedschaft geht zwar 2 jahre, aber nach diesen 7 monaten kann man kein neumitgleid mehr werden. was ist es denn für ein problem, den hund mitzubringen?
-
Ok, aber Jonny ist schon 1 Jahr alt.. würden die das merken?? An der Steuernummer oder Chipnummer?
-
die fragen da irgendwie nach. wir haben es auch bei unserem anderen hund gemacht, der ist schon 8, hat aber leider nicht geklappt.
-
Achso hmm... wenn man Jonnys geburtsdatum anstatt 14.5.07 als 14.5.08 machen würde, würden die das trotzdem anhand seiner chipnummer sehen??
sorry wegen meinen ganzen nachfragen, bin ein bisschen begriffsstutzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!