Können Hunde "blaue Flecken" bekommen?
-
-
Das würde mich mal interessieren...
Meine beiden spielen manchmal so wild miteinander, dass es ab und an auch mal ganz schön kracht hier. Da bekommt man die Kurve nicht richtig und schwupps, prallt man gegen den Tisch...Türrahmen...oder was sonst grad im Weg steht.
Draussen sieht es manchmal nicht anders aus. Im Höchsttempo wird übers Feld gerannt, beide kabbeln sich spielerisch und schon werden Purzelbäume geschlagen.
"Das muss doch wehtun" denk ich mir dann immer... Aber nix!
Ich würde da ja schon längst... :kruecken:Ist das bei euren Wuffs auch so? Haben die sich schonmal was getan?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, unser hat schon mal einen Knuppel nach scheinbar zu viel toberei gehabt. Da wir auf einmal den Knuppel gemerkt hatten und nicht wussten was es war--> ab zu TA, der uns dann sagt das es "nur" ein Bluterguss sei.
Also würde ich sagen, auch Hunde können blaue Flecken bekommen
-
ja, können sie. meine hat öfters mal blessuren an ihren lauschlappen. auch dick wird es dann schonmal. und man kann die verfärbung gerade am ohr ganz gut erkennen. wenn auch andere hunde mit ihren zähnen daran rumknatschen.... kommt schon öfters vor (bei allen übrigens)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!