Berner Sennnenhund zugelaufen-positiver Ausgang

  • Schön, daß das so gut geklappt hat und der Anton ist ja echt ein Süßer!!!


    Ich habe sowas als Kind (ca. 10Jahre) mal etwas anders erlebt. Bin mit meiner Freundin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Als wir über die Bundesstraße gefahren sind, haben wir einen Hund an der Straße laufen sehen, auf dem Weg zur Bundesstraße!! :shocked:
    Wir gleich hin, es war ein alter großer sehr dünner Schäferhund, ein Rüde, der nicht gut aussah!!
    Er war total lieb und hat sich gefreut, als wir ihn angesprochen haben. Wir haben ihn dann mit zu mir nach Hause genommen und erstmal was zu trinken gegeben, war ganz verdurstet der Große.
    Mein Vater war nicht ganz so begeistert, weil wir damals auch noch unseren Waldi hatten, der sofort durch gedreht ist, als der andere Rüde kam. Wir haben den Großen auch gefüttert und ein bißchen mit ihm geschmust!! Mein Dad hat dann die Polizei und das TH angerufen, aber keiner hat ihn vermisst!! Er sah aber aus, als wenn er schon mehrere Tage unterwegs war.
    Das Tierheim kam dann vorbei und wollte ihn mitnehmen. Ich wollte erst garnicht dabei sein, weil ich so weinen mußte, aber da er zu den TH Mitarbeitern total agressiv war, mußte ich doch helfen, ihn in den Bulli zu bringen.
    Als ich ihn dann nochmal geknuddelt habe, da war ich sehr traurig, daß ich ihm nicht ein schönes Zuhause geben konnte!!!
    Und wenn ich daran zurück denke, dann muss ich schon wieder weinen!!! :(


    Leider weiß ich nicht mehr, was aus dem Großen geworden ist :|

  • Zitat


    Als ich ihn dann nochmal geknuddelt habe, da war ich sehr traurig, daß ich ihm nicht ein schönes Zuhause geben konnte!!!
    Und wenn ich daran zurück denke, dann muss ich schon wieder weinen!!! :(


    Leider weiß ich nicht mehr, was aus dem Großen geworden ist :|


    Da fühle ich mit dir.
    Ich bin froh dass mein Mann auch so fühlt wie ich, wenn es einem Tier nicht gut geht dann versuchen wir zu helfen, wenn es sein muss behalten wir es auch.
    Bisher waren es immer Katzen.


    mfg Lara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!