Die guten Nachbarn!!!
-
-
Ach so, habe halt in Deinem Profil geschaut
Aber Du darfst doch meinen Wohnort nicht nennen!!
Bin doch ein Wichtler :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da kann ich mich Pebbles nur anschließen: Vergiss es.
Meine neue Nachbarin ist auch so hysterisch, die ergreift panikartig die Flucht, wenn sie Rabauke sieht - und dabei sind ihre Kinder so nett und tierlieb...
Grüß sie freundlich und gut is.
LG, Sub.
-
Wir hatten nur einmal Probleme mit Bully.
Da ist auch ein Nachbar Haus gegangen und hat Unterschriften gesammelt. Bis auf zwei weitere Mieter haben ihn alle zum Teufel gejagt, weil sie unseren kleinen schon im Alter von fünf Wochen kennengelernt haben und er inzwischen fast 9 Jahre ist und schon zum Inventar des Hauses gehört. Auch kam er einmal auf meinen Mann zu und fragte ihn ob der Vermieter wüßte dass er einen Hund hält. In dem Moment kam meine Schwiegermama aus ihrer Wohnung und mein Mann fragte sie, ob es ihm erlaubt sei einen Hund zu halten (sie hat uns das Geld für den Kauf der Wohnung geliehen). Sie zeigte ihm einen Vogel und ging mit Bully zum Gassi. Seit dem haben wir nie wieder etwas von dem Nachbarn gehört und auch keinen Ärger mit irgendetwas gehabt.
Lieben Gruß
Susi -
wir wohnen jetzt fast 20 Jahre neben unseren Nachbarn, aber sie werden sich nie an unsere Hunde gewöhnen. Sie hat Angst und läuft dann immer so komisch schauend am Zaun vorbei, was dann wieder die Hunde veranlasst sie anzubellen. Wir haben auch versucht ihnen die Hunde nahe zu bringen, haben sie eingeladen. Die Hunde lagen im Wohnzimmer und haben sich nicht für sie interessiert. Trotzdem saß sie auf dem Sprung und man sah, dass sie sich sehr unwohl gefühlt hat. Es gibt Leute, die können einfach nicht mit Tieren. Da kann man nichts machen.
Freundliche Grüße,
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!