Jack-Russel Welpe und Katzen?
-
-
Hallo,
eigentlich wollte ich ja einen größeren Hund aber das geht für meinen Freund so garnich. Also gibts ein etwas kleineres Modell! Die perfekte Größe wäre der Jack Russel Terrier. Wo sich aber die frage aufdrängt ob sich da der Jagdinstinkt mit unseren Katzen vereinbaren lässt?
Schön wäre wenn es mit den Katzen funktioniert dann wäre er tagsüber dann nicht ganz alleine wenn keiner von uns da ist.
Zudem könnte er in den Garten aber nur an einer Leine da der Garten nicht komplett eingezäunt ist! Bekommen wir dann eine neue Landschaftsgestaltung?
Achso: dürfen Welpen schon Schweineohren und Kauknochen?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Lg Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein JRT freut sich immer die Katze zu sehen, die Katze sich aber garnicht. Wobei mein JRT noch n Welpe ist und die Katze ausgewachsen. Auch haben wir nicht beide als Babys aneinander gewöhnt sondern den Hund zu geholt. Aber so richtig was passiert ist noch nix, die Katze hat halt Schiss und Respekt und der Hundi will spielen. Deshalb lasse ich ihn nie frei in der Gegend der Katze herumlaufen (Katze bei den Omas im ersten Stock).
Und mit Schweinsohren und so würde ich warten! Ich gebe dem kleinen kleine Pansenschleifchen und oder kleine Pansenschühchen. Hab mal n halbes, kleines Schweineohr gegeben und das hat er stundenlang konsumiert und war danach stundenlang wie auf Speed... Ausserdem war das nicht gut am nächsten Tag fürs Kacken. Hatte das Gefühl dass sein kleiner Popo das noch nicht vetragen konnte. War leicht gereizt alles...
Gruss - MD.
-
Huhu,
ich kenne einige Jackys u.a. auch meine, die sich mit Katzen vertragen und sogar kuscheln. Aber: niemals nie nicht würde ich Hund und Katze alleine lassen. Leider mußte ich selber die bittere Erfahrung machen, das dann der Jagdtrieb mit ihnen durchging.Ach ja, zur Gartengestaltung: da sind Jackys seeehr einfallsreich
-
Meine Freundin hat auch n Jacky und zwei Katzen. Das klappt wunderbar, musst nur aufpassen, dass der Jacky nicht das Katzenklo plündert ;)Mmm Katzensch.... lecker
Ist ihr letztens passiert, lag die ganze Küche voller Sch..... hat ihn aber zum Glück in flagranti erwischt. :motz:
Ja, die Jackies...das können wirklich "kleine süße Ferkel" sein
LG Cafedelmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!