Pokky hat was an der Pfote Erfahrungsaustausch gefragt....

• Wir waren grad im Wald und plötzlich humpelte Pokky. Nach ner Zeit ging es wieder aber er blieb noch stehen und leckte an der Pfote.

Wir haben mal genauer geguckt zuhause aber ist nichts zu sehen er zuckt wenn ich an einer kralle bin. Sollten wir zum TA oder erstmal bis morgen abwarten?

Danke für Antworten LG Steffi

• Hat er sich vllt eine Dorne oder so in die Pfote getreten? Also würde eigentlich bis morgen abwarten. Wenn es da nicht besser wird auf jeden Fall zum TA gehen ;) Vllt hat er sich nur etwas vertreten. Also ich würde beobachten und abwarten ;)

• Hihi - da fehlt die Hälfte...

Bitte schön:

Zitat

Nee da ist nüxx und nicht unten weiter hmmm ja wenns morgen nicht besser ist gehen wir auf jeden Fall zum Doc Danke

Bis jetzt hatte er noch nichts deswegen hab ich grad gegrübbelt ob wir erstmal abwarten

Zitat

Also ich würde mir jetzt erst mal keine großen Gedanken machen wegen deiner Maus! Beobachte sie und schau mal ganz genau nach vielleicht hat sie sich ja etwas in die Kralle getreten? So zwischen Ballen und Kralle! Und wenn es wirklich gar nicht besser wird kannst du morgen immer noch zum TA, bzw wenn es sich verschlimmert evtl heute schon. So würde ich das tun zwinkern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!