peppi macht ein paar probleme
-
-
hi
hab hier schon lange nicht merh geposted.
1.prob
also ich hab immer nch diese problem zwischen peppi (der böse wuffi)
und roy (der liebe wuffi).immer wenn roy dem peppi zu nah kommt wird peppi aggressiv und schnapp auch gerne mal zu.dabei tut mir der roy immer leid obwohl er keine bösen absichten hat.habe auch längst bemerkt das peppi dominant ist.
Was kann man denn da machen???und das 2. problem ist:
peppi rennt mal gern wenn er ein auto sieht im hinter her.ich hatte ihn einmal von der leine und zack wurd er fast überfahren.deshalb hallt ich nur an der leine und er versucht immer vors auto zu spring.und ein 3.prob
wenn ich mit peppi gassi geh flipt der dann immer total aus wenn ich vor einer tür steh die nicht schennl genug auf geht.beim gassi gehn hält er meist die klappe aber im hasuflur wo das ordentlich schallt bellt der und bellt.was kann man da machenach ja bitte nicht osten von wegen hundetrainer etc. danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, aber die Probleme werden sich wahrscheinlich auch nicht lösen lassen, wenn du dir keine fachmännische Hilfe holst. Die Probleme bestehen ja nun schon seit mehreren Monaten und trotz der Tipps, die du bereits früher bekommen hast (mal unabhängig davon, eine HuSchu aufzusuchen), hat sich wohl nichts geändert.
Da bleibt letztlich nur der gut gemeinte Rat, dir eine/n TrainerIn ins Haus zu holen, der/die sich die ganze Sache mal vor Ort anschaut und dir weiterhilft. Von hier aus - sozusagen aus der Entfernung - ist das so eine Sache...
LG
cazcarra -
und wie teuer wär so ein hundetrainer???
weißt du vielleicht ein speziell in rostock??? -
Nee, leider nicht. Wüsste dir nur jemanden in Dresden. Aber wende dich doch mal an http://www.animal-learn.de. Ruf dort an und frag nach einem nach animal-learn ausgebildeten Trainer in deiner Umgebung.
Zu den Kosten: Das ist regional sehr unterschiedlich. Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber sieh es doch mal so: Das Geld, dass du jetzt investierst, um diese Probleme in den Griff zu bekommen, verschafft dir, deiner Familie und deinen Hunden ein entspanntes und schönes Miteinander. Ist es das nicht wert?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald jemanden findet.
LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!