Rissige Ballen !
-
-
SO tief kann mein Hund gar nicht schlafen. Um den Kopf zu heben und zu kontrollieren, was Sache ist, reichts noch immer. Und wenn ich mitten in der Nacht aufstehe, kann es passieren, dass der Hund mitaufsteht. Manchmal pennt sie weiter, sobald sie realisiert hat, dass Frauchen nicht zum Schrank rennt, um ihr einen Mitternachtssnack zu servieren, aber spätestens wenn ich anfangen würde, an ihr rumzutüddeln, wäre sie hellwach. Dann würde sie versuchen, sich so hinzudrehen, dass ich ihr den Bauch kraule, Pfoten eincremen mag sie nämlich gar nicht. Sie versucht dann immer, sich zu verziehen und dann hab ich die ganzen Melkfett-Tapsen in der Wohnung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rissige Ballen ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gegen rissige Ballen hilft auf Sand spielen lassen. Das ist wie Schmirgelpapier und die Ballen danach ganz glatt.
Allerdings nicht übertreiben, zu viel Abreibung ist auch nciht gut. -
Zitat
Gegen rissige Ballen hilft auf Sand spielen lassen. Das ist wie Schmirgelpapier und die Ballen danach ganz glatt.
Allerdings nicht übertreiben, zu viel Abreibung ist auch nciht gut.Na das trifft sich gut, am Sonntag gehen wir ja wieder zum See, das ist auch ganz viel Sand...fast schon Strand !
Tja Niani, dann weiß ich auch nicht weiter...bei so einem Wachsamen Hund

Aber wenn es soweit auch noch nie Probleme deswegen gab, ist ja noch alles im grünen Bereich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!