Juckreiz nach Flohbehandlung?
-
Apaika -
11. Februar 2008 um 14:47
-
-
Hallo,
gestern hat Benji sein Flohmittel bekommen (Advantage) und kratzt sich seitdem vermehrt - ist das normal?
Mir ist das sonst nie aufgefallen weil er bis vor kurzem eh unter starkem Juckreiz litt, was dann durch eine Ernährungsumstellung beseitigt wurde.Aber begünstigen Flohtropfen fürs Fell denn Juckreiz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese Möglichkeit besteht, leider.
Ich würde z.TA gehen, und ihn darauf ansprechen. :|
-
Hallo Anette
bedeutet das denn dass er allergisch auf das Zeug reagiert oder welche Ursache kann das haben? TA würd ich gern vermeiden sofern es geht, Benji hat eine wahnsinns Panik vorm TA und ich müsste auch ziemlich weit fahren.
-
Dann ruf an und frage deinen TA.
Wenigstens das würde ich tun, ist kein Zustand wenn der Hund sich Haut wund kratzt.
-
Er kratzt sich nicht wund. Er kratzt sich nur etwas mehr als sonst...
EDIT: Hab jetzt grad mit dem TA telefoniert. Er meinte, da der Hund sich seit heut morgen nicht mehr gekratzt hat, würde er nichts machen, geht der Juckreiz jedoch wieder los, sollen wir nochmal vorstellig werden.
Naja, nun hoffe ich dass er sich weiterhin nicht kratzt.. :/ -
-
Siehst du, war doch gut das ihr angerufen habt.
Und wenn es so sein sollte, das es wieder schlimmer wird, dann gehst du zum TA und lässt ihn danach schauen und evtl. ein anderes Präparat geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!