Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo!
    Dumble geht es immernoch gut.. Kein Bauchweh etc.. *dreimalaufholzklopf"..
    Ich hoffe, es bleibt so.. Wir waren gerade mit den Beiden am Main.. haben sie mal kurz schwimmen lassen.. sie sind noch etwas vorsichtig.. Aber ich glaube die erfrischung tat beiden gut..

Und sonst.. hmm.. Unsre Oma ist am Donnerstag gestorben :-( also Christians.. was ein großer Schock war.. da sie vor 8 Wochen noch mitten im Leben stand und körperlich völlig gesund war.. Da war der bekannte Hebel.. sie hat ihn umgelegt, da sie keine lust mehr hatte.. Sie wollte ihren 80. Geburtstag noch feiern.. im Mai.. und dann wurde es immer schlimmer..
    kommen gerade von der Trauerfeier..

Naja.. cést la vie.. leider..

Aber sonst lassen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf den Pelz scheinen ;-)

LG

• Das mit der Oma tut mir sehr leid, herzliches Beileid!

Aber es ist doch zumindest schön, dass es den beiden gut geht. Ist vielleicht ein kleiner Trost für Euch.
    Habt weiter viel Spaß und geniesst das schöne Wetter!

• Hallo,
    Danke..
    Heute bin ich wieder am Boden zerstört.. oder besser gesagt wütend.. oder was weiss ich..
    Ich glaube, meine Chefin will mir kündigen.. klar, ich wollte eh hier weg.. Aber wir möchten doch im September die künstliche Befruchtung machen.. und jetzt?! Dann bin ich arbeitslos.. dann reicht es finanziell nicht mehr.. Sollte es klappen und dann kommt das kind.. wird das Elterngeld auf das Arbeitslosengeld gerechnet und dann ist das ja fast nix.. Klar, kann ich mich schnell auf die Suche nach was neuem machen.. und dann zwei Monate später muss ich sagen, dass ich schwanger bin.. wenn es klappt..
    Ich wollte hier weg.. Aber so?! nicht :-( Vorallem, es gibt so viele Anzeichen dafür, aber sie sagt nix.. Heute war ein Unternehmensberater da, wegen der Arbeitgebersparzulage.. Der wollte nur mit meiner Kollegin sprechen und nicht mit mir - ich wusste gar nicht was los ist - die Tür ist vor meiner Nase zu gegangen.. ich durfte es mir nicht mal mit anhören.. Die Chefin ist natürlich nicht da.. Hat heute Geburtstag und sich "frei" genommen.. Sonst hätte ich sie gefragt..

Jetzt hab ich doppelte Angst vor der Zukunft :-( Wir wollten diese künstliche Befruchtung.. Wir üben schon lange genug..

Ach mann.. ich weiss jetzt grad gar nix mehr..

• Ohje :streichel:

Ihr habts aber echt nicht leid. Warte erst mal ab, ob sie Dir kündigt. Kannst Du die künstliche Befruchtung nicht vorziehen? Wenn Du schwanger bist, kann sie Dir nicht mehr kündigen.
    Hat sie vielleicht von Eurem Vorhaben Wind bekommen und möchte Dich vor der Schwangerschaft loswerden?

• Leider nicht, da ich ja Medikamente usw. nehmen muss.. und dann der Eisprung bla bla.. das muss alles abgewartet werden.. Ich wollte es ja ehr machen aber da kam der blöde Bandscheibenvorfall dazwischen..
    Wenn sie mal offen mit mir drüber reden würde.. wann und überhaupt usw., dann wäre es einfacher.. aber sie ist so feige.. :-(

• Ich denke, dass sie es nur ihr hat erklären lassen, da sie es für mich nicht mehr braucht, da sie mich eh kündigt, muss es auch nur einer erklärt werden.. Ich denke höchstens, weil ich fünf Wochen ausgefallen bin, wegen meinem Bandscheibenvorfall.. Weil "menschlich" mag sie mich mehr, das hat sie mir mal gesagt.. Da ich nicht so "patzig" bin.. Naja.. oder ehr, weil ich meistens mein Mund halte und meine Kollegin sagt was sie denkt.. (was ich persönlich eigentlich besser finde - aber ich kanns nicht).. Ich hab keine Ahnung.. wie es weiter geht..

Glücklich macht mich aber, dass sich Dumble super macht im Moment..

• Zitat

Glücklich macht mich aber, dass sich Dumble super macht im Moment..

Na siehst Du, man muss immer das Positive sehen, auch, wenn es manchmal schwer fällt.

Bedenke - für jedes Problem gibt es eine Lösung ;) .

• Hallo,

ich verfolge die Krankheitsgeschichte von eurem kleinen schon eine Weile und Drück Euch die Daumen, dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringt.

Aber zu der möglichen Kündigung. Lass es auf Dich zukommen, sollte sie Dir wirklich kündigen, geh´zum Anwalt und klage dagegen. In 99,9% aller Fälle springt zumindest eine Abfindung raus, wenn nicht sogar eine Weiterbeschäftigung.

Und wenn ihr im September loslegen wollt und Du schwanger wirst, kann Sie Dich eh´schlecht rauswerfen.

Ich schreibe Dir mal eine PN (mal sehen, ob ich das hinbekomme ;) )

Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!