Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Klar weiß ich nicht, wie Du aussiehst, aber Schönheit kommt von Innen und wenn Du nur halb so schön bist, wie Du zu Deinem Dumble lieb bist, dann haust Du mit Sicherheit jeden aus den Schuhen mit Deiner Ausstrahlung...

Ich weiß, Dumbles Leber ist sehr stark kaputt und Dumbles Geschichte ist eine andere als die von Pedro, aber ich wollte damit sagen,

irgendwann schaltet sich der Bauch wieder ein und dann sollte man auf ihn hören!!!!

• Ja, ich glaube, der hat sich eingeschaltet ;-)
    Das haste jetzt soo schön gesagt! Danke :-) -
    Aber nee, schön bin ich nicht.. Sagt mir mein Spiegel.. hehe..
    Aber zum Glück gefall ich meinem Mann und meinem Dumble.. hihi..

Ich kann mich ja hoffentlich bald mal persönlich bei Euch vorstellen.. Ich denke echt jeden Tag daran! Ich glaube, ich hänge an Euch :-)

Ich könnt ja mal ein Bild von mir zeigen.. Naja.. mal sehen.. Muss erst den "Kummerspeck" wieder los werden..

Auf irgendeiner Seite im Dumble-Thread ist glaub ich sogar ein Bild..

Aber das ist ja egal, denn wahre Schönheit kommt von Innen - das ist auch mein Spruch! Und er bewahrheitet sich sooo oft!

LG

• Hallo na das freut mich ja das es ihm wenigstens etwas besser geht oder es ihm zumindest nicht wesentlich schlechter geht.....das mit dem pupsen ist toll....das ist wie bei kleinen Kindern wenn sie aua Bauch haben da freut man sich nen Keks wenn sie endlich pupsen....schon komisch das man sich über so nen stinkendes pft ...so freuen kann....ein hoch auf seinen Pups..... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

• Hahaha ui na dann sind das aber recht ordentliche Pupse.....Gratulation....schlaf...wer brauch denn schon schlaf wenn man den aromatischen Duft eines Hunde pupses haben kann.....grinz... :D
    aber es freut mich wirklich das es erstmal gut mit ihm ist...ich wünsche euch so sehr das es so bleibt.....

• Ich wünsche Dir, dass es so bleibt mit Dumble, es freut mich, dass es ihm endlich mal wieder gut geht und dass Idol ihm so gut tut. Das war die richtige Entscheidung, sie dazu zu holen.
    Ansonsten kann ich mich Dobimums Worten nur anschließen.
    LG Noora und Jerry

• Hallo!

Ich verfolge Eure Geschichte schon lange, und hab auch immer die Daumen/Pfoten gedrückt ;)

Aber... jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ist inzwischen eigentlich klar was Dumble hat? Oder hab ich das irgendwie überlesen?

Lg Sandra

• sanlinde - Nein, was er wirklich hat, weiss keiner - alle möglichen Untersuchungen wurden gemacht - Es muss wohl eine Autoimmunerkrankung sein, da er ohne Cortison immer wieder hohes Fieber und diese "Beulen" (Abszesse) am ganzen Körper bekommt - zum Glück fanden das die Ärzte heraus, bevor er gestorben wäre.. Er war 3 mal näher am Tod wie am Leben (Ich darf nicht mehr drüber nachdenken) und es half nur Cortison und Antibiotikum. Es wird ein "Lupus" vermutet - ist aber nicht bewiesen, da diese Untersuchung nicht gemacht werden kann, so lange er das Cortison bekommt. Ich denke, dass er dadurch auch einige Futtermittelallergien hat.. ?!?!

Die Ärztin meinte, er ist wohl ein Einzelfall - weltweit.. ?! Da alles so konfus ist.. Sie und auch Homöopathen sind mit ihrem "Latein" am Ende..

Ich wünscht es wäre anders..

Naja..

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!