Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo Tanja !

Glückwunsch zu eurer "Idol" !!

Das Bild ist doch sehr hübsch, irgendwie geht mir bei dem Anblick
    das Herz auf... :herzen3:

Ich wünsche EUCH 4 weiterhin ALLES GUTE, das wird schon!!!

Liebe Grüße

• Hallo,
    Danke für Eure guten Wünsche!!
    Bei uns ist alles soweit ok.. die kleine entwickelt sich zum Monster! Beisst.. knurrt.. will nur spielen.. Aber gut, sie musste sich ja gegen 10 andere Welpen durchsetzen.. mit dem "Alter" nimmt das sicher ab.. :-)
    Sie und Dumble spielen teilweise richtig wild miteinander, ich dachte manchmal schon, ob ich dazwischen gehen muss, da es meim Baby vielleicht zu viel wird.. ich habs auch einmal getan.. Tja, aber da war dann Dumble derjenige, der wieder anfing.. Nach ner Zeit spielen fallen dann beide um und schlafen erst mal ne halbe Stunde.. Sie waren auch schon zusammen auf der Couch gelegen und haben sich abgeschleckt.. Ich glaube, es tut ihm gut! Sonst würde er es mir irgendwie zeigen oder weg gehen..
    Was mich nur sehr sehr beschäftigt ist, dass Dumble schon wieder zugenommen hat.. :-( ich glaube, die Leber wächst und wächst :-( und sie ist ja schon über doppelt so groß.. Hoffentlich bleibt uns noch einige Zeit.. wenn ich darüber nachdenke, muss ich schon wieder weinen.. Ich will und will ihn nicht verlieren! Aber die Zeit wird kommen.. und bestimmt bald.. viel zu bald.. :-(

lg

• .. das nicht .. auf keinen Fall.. Aber ich hab wirklich Angst vor der Zukunft! :no:

Aber es gibt was, was mich freut..

Es ist für mich unglaublich, aber unsre kleine, 9,5 Wochen alt.. SIE MACHT SITZ!! da war ich mal sprachlos.. ich ziehe den Hut vor Christian..
    Das haben die zwei wirklich gut gemacht!

lg

• Daaanja, wenn Du es jetzt definitiv weisst,das es nicht mehr sehr lange geht, dann mache Dir keine Sorgen um die Zukunft,geniesse jeden Tag mit den beiden. Die Zukunft änderst Du nicht,und Du vergällst Dir die Gegenwart. Nehme jeden tag als Geschenk und frage Dich nicht,was morgen ist.

Ich weiss,das ist leicht gesagt,andere haben immer gut reden. Aber Du weisst es jetzt,keiner macht Dir mehr falsche Hoffnungen. Du kannst Dich mit dem gedanken bereits auseinandersetzen,das stimmt. Aber glaub mir,ist es mal so,trifft es Dich leider sowieso völlig-wie unvorbreitet-
    Deshalb,geniesst jeden Tag zusammen und denkt nicht an morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!