Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
hoffentlich geht es dem kleinen gut und es ist nichts ernstes weshalb sich Tanja nicht mehr meldet..
Wir wollen doch wissen wie es dem kleinen geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hoffentlich geht es dem kleinen gut und es ist nichts ernstes weshalb sich Tanja nicht mehr meldet..
Davor habe ich auch schiss................
-
Hallo,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.. aber es war so ein Hin und Her.. Arbeiten, Klinik, Arbeiten.. Klinik.. Geld fragen, ich war krank.. mein mann.. und und und..
Es ging ihm besser, dann schlechter, dann wieder besser und dabei sind wir jetzt zum Glück stehen geblieben.. Er ist wieder hier.. ist so ganz gut drauf.. Das "Geschwür" war gott sei dank nicht bösartig.. es war eine chronisch-eitrige Verkalkung.. was in dem Alter eigentlich auch nicht vorkommt.. ein ergebnis steht noch aus... aber er hat kein Fieber.. frisst und trinkt.. er wiegt jetzt wieder 5,7 kg.. statt 4,2.. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es aufwärts geht.. -
Hallo Tanja,
mensch, da bin ich ja froh, daß Du Dich meldest, wir haben uns schon alle Sorgen gemacht!!!Dann werden hier mal weiterhin beide Daumen und acht Pfoten gedrückt!!
-
Hey, es ist schön, dass du weiterberichtest.
Es freut mcih zu lesen, dass der Kleine nun auf dem Weg der Besserung ist und ihr ihn daheim habt. Wir hoffen natürlich mit euch, dass nun endgültig alles gut wird.Liebe Grüße, Niani
-
-
dankeschön.. das hoffe ich auch von ganzen Herzen.. Aber ich bekomme die "scheiss" (sorry!) - Angst nicht los.. ich muss immer an den Bauch fassen, ob er zu warm ist.. und und und.. Er bekommt immernoch hochdosiert Antibiotika und Cortison.. Das Ding am Popo ist mittlerweile total verhärtet.. es kann sein, dass es so bleibt, was nicht weiter schlimm ist, wenn es ihn nicht stört..
Mann mann mann.. ich schieb heut nen ganz schönen Depri.. Hab echt Angst, dass wieder was kommt.. Aber gut.. Wird schon alles werden..
Hoff ich.. -
Hey, dass hört sich doch nicht so schlecht an!
Ich kann verstehen, dass Du grosse Angst hast. Kopf hoch!
Nachdem, was ihr mitgemacht habt, schaft ihr das jetzt auch noch
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute! -
Hallo Tanja,
wie geht es ihm denn??? -
Das ist ja wirklich fast schon eine kleine Tragödie was das kleine Hundchen durchmacht... Ich drücke weiterhin die Daumen.
-
es geht ihm wieder sehr schlecht.. blutwerte wie am Anfang.. er ist wieder zu schwach zum laufen.. zum fressen und zum trinken.. er bekommt infusionen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!