Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
oh gott.. die arme fairy.. Jetzt musste ich auch mal schlucken, als ich das las.. Aber es ist schön dass sie es geschafft hat..
ohje.. dann werd ich ihn doch impfen lassen müssen.. Das hört sich schon wieder blöd an.. töten.. quarantäne.. ich sprechs mit denen ab.. Aber warten will ich auf jeden fall noch.. Ich bin zum Glück auch in keinem Tollwutgebiet.. meine Nachbarin hat auch einen Hund, der wird schon seit 4 Jahren nicht mehr geimpft, weil er auch immer so stark reagiert hat..
Mal sehen, was da auf uns zukommt..
Die liebe Geduld.. ja.. Ich will ihm auf jeden Zeit alle Zeit der Welt dafür geben.. und ganz langsam machen mit dem Laufen.. er braucht auch erst wieder etwas kraft und noch etwas auf die Rippen, ich glaube fest daran, dass es wieder wird..
Wenn er die letzte Woche geschafft hat, muss er wirklich alt werden, denn "totgeglaubte" leben ja schließlich länger! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
ich habe mal die Threads von Dobimum und Susisusi gesucht, daß war fast so wie bei Euch:
https://www.dogforum.de/fpost6693771.html#6693771
https://www.dogforum.de/ftopic26766.html -
Dankeschön..
Ja, Dobimum kümmert sich auch rührend.. sie ist echt lieb.. IHR ALLE SEID SO LIEB!! Ihr habt mir soo geholfen!!
Die Arme musste das auch durchstehen..
Ich lese das mal..
Danke..
-
Wie geht es dem Patienten?????
-
Jetzt hat er einen Analdrüsenabszeß...
kennt sich da jemand aus??
40,1 Fieber
-
-
Ich hoffe, Du bist schon längst auf dem Weg in die nächste Tierklinik!
Mensch, ihr habt echt Pech mit eurem Zwerg!
Das Daumendrücken geht weiter!
-
war ich schon.. ja.. gleich heute morgen, als icchs entdeckt habe.. hat wieder Fiebersenkendes Mittel bekommen und nochmal Antibiotika obendrauf.. ggf. muss es gespalten werden. hmm.. mein armer kleiner.. Morgen müssen wir wieder hin.. im Moment spielt er wieder ein bisschen ..
-
Ach herrjeh, euch bleibt ja wirklich nix erspart. Ich drücke mal die Daumen, dass der Kleine auch das gut wegsteckt und bald wieder völlig gesund ist.
-
Ohmann.. Er ist wieder dort.. und muss bleiben.. es ist wohl doch kein Analdrüsenabszeß - was es ist wissen sie noch nicht.. es wächst auf jeden fall..
Morgen früh wird er jetzt dort operiert..
-
Ach Tanja, das tut mir echt leid!!!
Aber Du weißt ja, daß er in der Klinik in guten Händen ist!!!!Wir drücken Dir alle verfügbaren Pfoten und Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!