Unsere Tiere

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsere Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,


      wollte Dir mal ein Kompliment machen, du hast ne schöne Seite und vor allem super schöne Leogeckos. Hast du die aus dem Amyland, oder wo hast du die gekauft?


      LG Anja

    • Uiii noch ein Terrarianer.


      Aber das Du so viele Möpse hast ( ja ich weiss Stilblüten lassen grüßen) ist nicht fair......Ich will auch einen Mops...*heul*

    • nee die habe ich nicht aus dem amyland, die sind deutsche nachzuchten alle wie sie sind, dieses jahr hoffe ich auch stark auf die ersten eier :D


      zu den möpsen, meine schwester hat ein mädel die hat sie mal decken lassen von einem schwarzen rüden da kamen ein schwarzes männchen und ein beiges männchen ein schwarzes mädchen und ein beiges mädchen raus.
      meine mama hatte sich auch nen männchen geholt den gino und dann haben wir die das schwarze mädel behalten und meine schwester das schwarze männchen. der winnipuh ging zu den deckrüden und die beige hündin zu einer freudin. :hilfe: :shocked: :D

    • die Mopswelpen sind ja sooo süß, ich liebe Möpse, die scheinen auch etwas längere Nasen zu haben... einfach nur süß,
      Nur interessehalber was kostet denn so ein Mops mit Papieren usw?
      Bevor wir unseren gar nicht Mopsigen Rudi hatten wollte ich auch immer einen Mops... vieleicht irgentwann mal später...

    • Danke für die Info... dann kann ich ja schon mal mit sparen annfangen, unser Rudi ist ja erst 6 Jahre, und nen 2ten dazu gibts nicht... sagt mein mann

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!