welpe beisst in alle schuhe und hosen

  • Hallo ich habe seit Freitag einen 8 Wochen alten Labi welpen und er beisst in alle Schuhe und klammert sich an alle hosen bei uns zuhause hat keiner mehr die füße auf den boden :D und wenn ich dann oder meine frau bestimmend Nein oder Aus sagen dann wird er nur noch wilder und bellt dann zwar noch nicht so laut aber ich merke er will brüfen wie weit er gehen darf!
    Wie kann ich ihn das denn verbieten Tolle Tips könnte ich gebrauchen ich gehe zwar nächsten samstag zur einer welpen schule aber wäre für ein paar tips dankbar :roll: :roll:

  • Zitat

    Stöber doch hier mal ein wenig
    https://www.dogforum.de/forum15.html


    da solltest du schon einige Themen und Tipps finden.


    Wie macht sich denn der Kleine sonst so?


    Ansonsten ist er eigentlich ganz brav er schläft auch in der nacht ganz brav und tagsüber schläft er auch noch viel beim gassigehen ist er noch ein bischen faul aber mit leckerchen kann man ihn gut locken und sitzt macht er auch schon :D :D weil er weiß das es dann wieder leckerchen gibt. er ist schon ein braver. will ständig fressen aber er bekommt 4mal täglich seine portion und mehr nicht (ausgenommen seine Leckerchen, aber die berechnen wir mit ) :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!