Hundepsychologen gesucht!
-
-
Hi,
ich weiß nicht, war nicht dabei. aber dich glaube die TH-Leute haben ihn gar nicht dran gewöhnt. Er lässt es nicht zu, dass man irgendwas im Gesicht macht. Gestreichelt oder angefasst wird er seit den beis-Attacken auch nicht, weil er einfach unberechenbar ist, z.B. steh ich am Gitter, fütter ihn Leckerlies und auf einmal fängt er an zu grollen...
LG laura
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wurde er mal vom Tierarzt durch gecheckt??
Vielleicht hat er auch Schmerzen, daß er auf einmal so agressiv reagiert?!
Das jetzt sogar schon im Zwinger grummelt, hat er vorher nicht gemacht, oder?? -
Naja, freundlich im Zwinger war er noch nie wirklich. Ich weiß nicht, ob er vom TA durchgecheckt wurde. Ich glaube, sein vorbesitzer hatte ihn sehr schlecht behandelt, bestimmt auch geschlagen, deshalb lässt er niemanden an sich heran...
Ich kenn ihn nicht richtig, also ich bin bis vor ein paar Wochen nur an ihm vorbei. Weiß aber, dass er schon bestimmt 2 Jahre im TH ist. Am Anfang wurde er immer von einem ausgeführt, bis der gebissen wurde. Später hat es eine andere probiert und Benny hat sie so gebissen, dass sie zum Arzt musste (Fleischwunde).
Nun ist er auch nicht mehr auf der TH-HP vorgestellt, weil Interessenten ihn nicht mal anfassen könnten :|LG Laura
-
Hört sich schon sehr heftig an!!
Ich würde auf jeden Fall nachhaken, ob der Hund schon beim TA war und untersucht wurde!!
Vielleicht hat er ja Schmerzen und die bringt er so zum Ausdruck!!
Nicht alle Hunde sind sooo agressiv, weil sie es beim Vorbesitzer schlecht hatten!! -
mm, Ich weiß. Werd´s morgen mal fragen, ob er schon beim TA war...
LG Laura
-
-
Wenn der Hund schon bei der "Einlieferung" so war, dann gehen sie ja durch eine Eingangsuntersuchung - üblicherweise.
Wenn es später aufgetreten ist, dann sollte vielleicht mal ein TA noch mal checken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!