Kisha wird eifersüchtig ! Ignorieren ??
-
-
Wenn der Hund eh schon "schnappt", wenn auch nur leicht, wäre da für mich das Alarmsignal, solche Bestrebungen rigoros zu unterbinden. Also - ich bin für wegschicken.
Wir haben damals den FEhler bei unserem Dackel gemacht. Zum Schluß konnte ich meinen Eltern nicht mal mehr gefahrlos eine gute Nacht wünschen, ohne meinen Waldi mindestens im Nachthemd hängen zu haben. Es war halt am Anfang auch sooo niedlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kisha wird eifersüchtig ! Ignorieren ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bibo war auch so!! Wenn mein Exmann und ich "gekämpft" haben, dann wollte sie immer mitmachen. Von Dusty kannten wir das überhaupt nicht!!!
Richtig lustig war es dann nach meiner Scheidung
Die Wauzis haben mit im Schlafzi geschlafen und das war auch alles okay soweit. Dann hat Bibo den Vogel abgeschossen, als sie, während ich und mein damaliger Freund uns im Bett vergnügten, zu uns gehüpft ist, als wenn sie mit hüpfen wollte, hat sich vor unsere Köpfe gestellt und gepflegt einen :furz: lassenIch habe ihr immer das zwischen Gedrängel verboten und irgendwann hat sie es geschnallt!!!
Ob es tatsächlich diesen Hintergrund hat, wie Shoppy sagt, weiß ich nicht, aber ich würde es unterbinden. Inzwischen sind die Beiden "alt und weise" und mischen sich nicht mehr ein. Naja, in einem Singlehaushalt auch nicht schwierig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!