Thema "Fass"

• Jupp, und dann sehe ich eigentlich auch keinen großen Unterschied, ob Bibo nun nach ihrem Ärmel giert oder Sascha nach seinem Kauseil (unser Beutespiel ;)) Übrigens interessiert Sascha sein Kauseil auch nur so lange, wie er es erbeuten kann, hat er es, dann kommt er sofort wieder damit an, damit das Spiel weitergehen kann :D

Manchmal lasse ich Sascha auch im Spiel auf meinen Arm gehen, aber der Hund ist doch nicht blöd, der kann das sehr gut unterscheiden, dass er da natürlich nicht wirklich zubeißen darf ;)

• Neu

Hi

hast du hier Thema "Fass"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kauseile findet Bibo doof ;) , aber so unterschiedlich sind eben unsere Hunde, gelle??
      Dafür hat Dusty nichts mit Schutzdienst im Sinn und nimmt immer Bibos Hals als Kauseil und zerrt daran rum :lachtot:

• Mein Hund kann einen Befehl um gezielt ein Spielzeug zu fassen, als Aufhebungssignal wenn ich es ihr vorher verboten habe. Das ist aber alles im Spiel und sie würde das sicher nie auf ein Lebewesen übertragen. Denke das sind auch zwei paar Schuhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!