Gelhalsband
-
-
Hallo,
ich habe ein Gelhalsband(Gelotec) von More4dogs (Fressnapf Eigenmarke). Jetzt habe ich die kleinste grösse bis 32cm. Jetzt hat meine kleine aber die 32cm erreicht. Die nächste Grösse fängt aber erst bei 36cm an. Hat einer das ab 36cm und kann vieleicht mal messen ob man das noch kleiner stellen kann?
Oder gibt es von nem anderen Hersteller so ein Halsband? Das Halsband ist aus Nylon und hat Gelpolster vor dem Kehlkopf.Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde einfach zum FN fahren und das anprobieren, dann weißt du, obs passt. Ist bei uns nie ein Problem...
Lieben Gruß
-
Hallo,
ich hab mal eins in M gekauft, dass konnte man aber nicht sehr viel größer stellen, habs dann in L umgetauscht (für Retriever-Mix mit ca. 11 Monaten).
Aber nur mal so am Rande noch was anderes zu dem Halsband:
Mein Bekannter hat schön gelacht, als er das Halsband gesehen hat, seine Aussage: "Das hält nicht, sollte der Hund mal doch in die Leine springen" (er hatte das nämlich auch).Und rate mal was passiert ist..........................
.............. 1x Unfug an der Leine, schwupps, und die Schnalle war auf und der Hund stand "im Freien" :motz: . Hat sich dann aber auch bald erledigt gehabt mit dem Band, mein Hund hats zwischen die Zähne bekommen und die besagte Schnalle war kaputt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!