Fernlehrgang Tierpsychologie

• Zitat

Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt !

So staffy, ich war doch am Wochenende beim Seminar Ausdrucksverhalten des Hundes mit Joachim Leidhold und "schulde" dir noch ein Urteil. :D

• :D gut oder :D schlecht ??

Nu sach schon ... ich hab in der Zwischenzeit auch 2 Referenten gehört, die ich mir nicht nochmal antun muß.

Sprich ähm, schreib - oder willste das besser nicht öffentlich =)

Erwartungsvoll, staffy

• Hallo,

ich wollte auch das Studium machen, aber ich brauchezuerst einen Job, damit ich mir das finanzieren kann :ops:
    Mich würde interessieren ob jemand von euch auch nebenher arbeitet,, oder sogar alle :???: Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, also schon mal sorry im voraus, wenn das schon vorkam :gott:
    Ich denke das Studium ist sicher toll, obwohl man sich selbst um die Praxis kümmern muss. Für mich ist das etwas schwierig, weil die Seminare ect ja in Deutschland oder Schweiz sind..... Oder gibt es auch welche in Österreich ect???

• Doch doch, ist schon in Ordnung.

Also, ich fand ihn gut und könnte mir auch vorstellen weitere Seminare mit ihm zu buchen.

Manchmal machte er den Eindruck eines "verrückten Professors" :hust:
    Wenn man das so sagen kann - ist mit Sicherheit überhaupt gar nicht böse und negativ gemeint - vielleicht weißt du was ich meine!?!

Ich habe jedenfalls wieder einige neue Erkenntnisse für mich mitgenommen und ordentlich was gelernt.

Mein Eindruck war wirklich recht positiv.

Schade, dass du gleich mit zwei Referenten nicht so das Glück hattest.

LuRi
    Ich arbeite Vollzeit und mache das Studium noch nebenbei. Ansonsten hätte ich es auch nicht wirklich finanzieren können.
    Bin mir momentan nicht sicher, ob es auch Seminare in Österreich gibt!?!
    :???:
    Versuche mal das rauszufinden...

• Ja, ich weiß was du meinst ... das geht ein bisschen in die Richtung "Dr. Immanuel Birmelin", nur nicht ganz so extrem :D

Wenns informativ und für dich schlüssig war ! Wissen heißt ja noch nicht, daß man es auch gut rüberbringen kann. Dann wars ja ok.

Bei meinen 2 never-ever Referenten hab ich sowas geahnt, aber man muß sich ja immer selbst ein Bild machen, bevor man lästert ;-)

Gruß, staffy

• Lottepoppi
    und geht das mit dem lernen wenn du vollzeit arbeitest? ich werde wohl vorerst mal halbtags arbeiten, weil ich auch eine stunde hin und eine zurück fahren muss, also mittags nicht einfach nach hause fahren kann um mich um die hunde zu kümmern. ich hab bei der ATN-AG die Anmeldeformulare "bestellt" und dann haben sie mir noch eine Liste mit Seminaren mitgeschickt, da sind fast alle nur in Deutschland und zwei drei in der Schweiz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!