Fernlehrgang Tierpsychologie
-
-
wow!da bist du ja ganz schön aktiv in dem feld! ich habe pädagogik auf bachelor studiert und studiere jetzt den master!
wenn du lust hast schreib mir doch einfach mal ne email : Bitte im Profil freischalten, nicht posten.
dann können wir uns noch ein bisschen austauschen!würde mich freuen!
viel erfolg noch mit deiner lektion !
glg anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey anna,
leider kann ich dir hier keine nachricht schreiben. aber wir können bei studivz mailen. da kann ich dir dann ja auch meine richtige mail-adresse geben. such mich einfach unter julia Reicherter. dann findest du mich bestimmt. wenn nicht, schreib mir einfach nochmal. oder du schreibst auf meine alte mail-addy: siehe oben wäre nett, wenn wir uns weiter unterhalten könnten.
liebe Grüße
jule
-
Wenn ihr Emails von anderen Leuten aus dem Forum kriegen wollt müsst ihr in eurem Profil die Emailadresse freischalten, dann können euch andere darüber schreiben
Das meint der Mod damit. -
ah...okay! das wusste ich nicht! danke!
leider finde ich im studi vz zwei julias!
tübingen oder esslingen?
glg
Anna -
hi
ich hab auch überlegt, das fernstudium zu machen. allerdings erst nach meinem jetzigen studium. ich weiß nicht, ob ich das parallel schaffen würde und es is ja auch ne finanzielle frage... auf alle fälle kommt's das studium nach dem jetzigen - ich hab da echt wahnsinnig kulust drauf und interesse dran...
vllt liest man sich ja später mal
lg, kathi
-
-
Hey!
Ich bin mittlerweile bei Lektion 10 und werde mich für die Prüfung im September anmelden. :yes:
Besonders freue ich mich auf das Praktikum was ich im August auf der Eberhard-Trumler Station machen werde.
Das Studium ist wirklich toll und ich finde, dass es wirklich eine gute Basis ist, um den richtigen Einstieg zu finden.
Nur um die Praxis muss man sich halt selbst kümmern. -
Zitat
Besonders freue ich mich auf das Praktikum was ich im August auf der Eberhard-Trumler Station machen werde.
Bist du schon mal da gewesen ?