Gute Bezugsquellen Teltow, Kleinmachnow Stahnsdorf, Potsdam
-
-
Hallo liebe Barfer,
bin nun Umgezogen und habe trotz vieler Fleischer noch nix gefunden :|
Bisher lebe ich(also mein Wau) aus dem Supermarkt.
Gesucht sind Fleische und Schalchthöfe in Stahnsdorf, Teltow, Kleinmachnow oder Potsdam.
Wer kann meinem Wau helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gute Bezugsquellen Teltow, Kleinmachnow Stahnsdorf, Potsdam* Dort wird jeder fündig!
-
-
In Berlin Friedrichshain gibt es eine Hundefleischer mit Hundeimbiss
-
Hallöchen,
wir fahren alle 2-3 Monate (immer an einem Donnerstag) nach Treuenbrietzen, dort gibt es einen guten Pferdemetzger Wucke. Auf dem Weg dort hin machen wir einen Abstecher in Beelitz, Donnerstags ist dort Markttag, ein Wagen hat dort Geflügel, Kaninchen Teile und auch Köpfe. Einen Fischstand gibt es auch.
Weiter Richtung Treuenbrietzen kommt ein Abzweig nach Salzbrunn, da gibt es einen sehr guten Fleischer (Schwein und Rind) hat aber auch nur Donnerstags seinen Hofladen geöffnet (der hat auch einen Wagen am Markt aber nicht das gesamte Sortiment)
Entweder nach dem Markt oder auf dem Rückweg geht es dann noch an den Hundestrand vom Pfötchenhotel Beelitz-Schönefeld.
Ist jedenfalls immer ein toller Ausflug.Lg Ingrid
-
Auch ein Lieferservice für BARF im Raum Potsdam. http://www.heimtierservice-werder.de
-
und internet?ist doch allemal günstiger wie supermarkt!
-
-
Ja ich bin jetzt Kunde beim Tierhotel, aber frisch kaufen fänd ich schon schöner
-
ich habe vom ortsansässigen schäfer erfahren dass es eh besser ist alles durchzufrosten wegen eventueller parasiten und von daher finds ich eigendlich eh praktisch!
-
Da hast du Recht. Aber da ich immer gleich 10 Kilo verarbeite(und dann Portionsweise einfriere) wäre es von Vorteil, wenn ich das Fleisch zu verarbeiten nicht erst auftauen müsste.
-
naja ich denke du wirst noch einen metzger finden und im th bekommst auch unterschiedliche grössen!viel spas noch!
-
Hallöle, kann mir denn jemand nen Lieferservice für brandenburg,potsdam empfehlen ??
Lieben Gruss Silvi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!