Was füttert Ihr?

  • Hallo Murmel!!


    Dann sag doch bitte Bescheid, wenn Du was rausbekommst!! Das würde mich brennend interessieren. Mein Lunchen gehört nämlich auch zum Teil zu der Risikogruppe: 29 kg, 8 Jahre, 60cm... Nur das mit der tiefen Brust stimmt nicht. Sie ist mehr so der Typ " spanischer Wüstenfuchs" :freude: :love: Hoffe, Du kriegst was raus!!!!
    Gute Nacht, Emma-Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nutro ist ein klasse Futter
      Jetzt macht euch doch nicht verrückt!
      Warum bitteschön erhöht VitC die Gefahr einer Magendrehung???? Das leuchtet mir nicht ein.

    • Hallo an Alle,
      ja, bitte bitte macht Euch nicht verrückt. Hab das wie gesagt nur dort gelesen und weiß auch überhaupt nicht was dran ist an dieser Studie.
      Schließlich empfehlen ja auch Hersteller wie Bozita mit Vit. C-haltigem Futter das Einweichen ihres Futters.
      Ich glaube gerade in Puncto Magendrehung gibt es so viele Ungereimheiten wie Napf hoch oder tief, etc.
      Ich dachte mal ich schreib das mal als Info mit der Studie hier ins Forum, denn man wird auch in anderen Foren oft auf diese Seite verwiesen.


      Gruss
      Tanja & Bundy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!