• :lachtot: burgit!!
    jo. man wird stärker mit jedem tag. im arm und im kopp ;)

aber schön zu lesen, dass auch andere von dieser "krankheit" befallen sind. mein mann meinte noch: du gehst demnächst als gibbon (affe) in den zoo. meine ärmel der winterpullis sind zeitweise recht kurz :???:

aber so langsam gehören diese (für andere lustigen) anekdoten der vergangenheit an :roll:
    wir üben fleißig und konsequent, jaahaa.

ich kann jedem nur raten: fangt so früh wie möglich an, euren hunden die "stramme leine" abzugewöhnen. schnell werden die lieben tierchen sehr, sehr schwer und schnell obendrein :D allerdings kommt ihr dann nicht in den genuß der eigenen und privaten "muckibutze". hab selber schon öfters im bootsladen nach geeigneten ankern geschaut = taschenformate.
    und nochwas: nicht nur die rüden schnappen mal über...!!

• Neu

Hi

hast du hier Hormonverdruss schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Als angehender Macho HH würde mich mal interessieren wann das bei euren so losgegangen ist, damit ich weiß auf ab wann ich auch soviel Spaß habe :clown:

Wenn Du Dich bequem und ohne zu bücken unter den Füssen kraulen kannst, Muskeln wie Arnie hast,weil Du andauernd den vor Freude blöd grinsenden Hund runterholen musst,weil deren Frauchen gar nicht vor Freude grinst,wenn Du das Gefühl hast Du redest mit deinen Gummistiefeln,die mehr bei Fuss gehen als der Hund, wenn Du mehr als einmal beim Chiropraktiker warst um die schulter einrenken zu lassen, wenn Dein Hund andauernd dieses blöde grinsen im Gesicht hat,wie auf droge wirkt,sabbert und alles tut was Du nicht willst
      DANN.... ist die Zeit gekommen,vor dem Frühstück schon mal Baldrian einzunehmen und Du hast wirklich Spass- Dein Hund noch mehr

• ;) Dito....Chandrocharly...Dito

Bei Jackie hatten wir die Schwierigkeit, dass er die ersten vier Monate seines Lebens in Qualhaltung war...auf kleinstem Raum eingesperrt, ausser der Mutter keinen Kontakt, dann wurde er davon geprügelt, weil er wohl zu lebhaft wurde...und diese vermasselte Prägephase hängt ihm heute noch nach.
      Wir haben zwei Wochen und eine Wagenladung Leckerlie gebraucht...bis er überhaupt begriffen hat...WAS sein Name ist und dass es eine Welt ohne Mauern gibt.
      Dafür will er jetzt fast platzen vor Lebensfreude...und...Hormonen...*lucky Jackie*

• Hallo,

Die Krönung war gestern :roll: . Herr Hund war super gelaunt beim aufstehen, alles bestens. Dann telefoniere ich mit meinem Mann, so gegen Mittag, erzählt der mir doch d. Herr Hund so bissi gejault hat, mein Mann hoch ins WZ und nachsehen, raus auf die Dachterasse und der Hund trabt da unruhig rum. Dasselbe Spiel nach 15 Minuten wieder, dann war Ruhe. Reinhard hat dann Räucherstäbchen angemacht, Sandelholz, Apollo ist hin hat eine Nase genommen, sich auf die Couch geworfen und hat geschlafen. Also : wir müssen unsere Rüden unter "Drogen" setzen, dann halten sie die Klappe :D .

Jetzt werden wir bald einen Konflikt hier im Haus haben. Gestern Abend haben wir wie so oft im Bett zu Abend gegessen. Da sinniert mein Mann so vor sich hin :

"unser Kleiner hat Kummer, ich zurück, was für Kummer. Na Liebeskummer, der Kleine hat Liebeskummer und Frauchen droht ihm mit Mecker, mit wenn Du nicht die Klappe hälst ab in die Box und noch viel schlimmeren Dingen "

Ich war erstmal sprachlos über soviel männliches Verständnis für einen völlig durchgeknallten Jungrüden der einfach einen Sprung in der Schüssel hat :D . Ja Frauchen hat ihm einen Vortrag gehalten und was für einen und sie wird es wieder tun. Pöses Frauchen, die ist nämlich nicht bereit diesen absoluten Affentanz mitzumachen. Sie wird wieder pöse sein und absolute, unverrückbare Konsequenzen folgen lassen. Schon alleine deswegen weil Apollos Blick in dem Moment der Erklärung noch den Blick von Roxbonnys Bonny geschlagen hat. Es war dieser " siehste ich kann gar nix dafür Blick".

Heute morgen läuft er mit einem glasigen Blick durch die Gegend als wenn die Räucherstäbchen gestern gott weiss was enthalten hätten. Mal sehen wie der Tag wird, aber Herr Hund kann sich warm anziehn :roll: . L.G. Burgit

• Ohje Ohje, durchgeknallte Jungrüden. Da kann ich mitreden.
      Gassigehen mit Schlepp bei Minusgraden. "och" denkt sich Frauchen "zeig ich dem kleinem Monster mal was ein zugeforener See ist" also rauf aufs Eis. Er Hund fand das nach einer Weile auch ganz lustig und lief quietschvergnügt auf dem See(breiter, aber sehr flacher See, wird als Eisbahn genutzt also sicher) rum. Frauchen steht gerade mitten auf dem Eis als eine Hundedame am See vorbeifliegt. Ich sehe nur noch den Kopf von meinem Hund rumschnellen und ahne böses... nach ca 1 Sekunde die die Pfoten vom Hund durchgedreht haben wie bei Roadrunner schießt er los. Weitere Augenblicke dannach spannt sich die Schlepp und ich hänge hintendran wie beim Wasserski *seufzt* bis zum Rand des Sees ging es gut *schwitz*, nur der Übergang von Eis zu gefrorenem Boden war unsanft. Nachdem ich vom Boden wieder aufgeblickt habe, war mein Terrortier schon zurück um zu schauen ob alles noch an Frauchen dran ist.
      *autsch*

• Zitat

Wenn Du Dich bequem und ohne zu bücken unter den Füssen kraulen kannst, Muskeln wie Arnie hast,weil Du andauernd den vor Freude blöd grinsenden Hund runterholen musst,weil deren Frauchen gar nicht vor Freude grinst,wenn Du das Gefühl hast Du redest mit deinen Gummistiefeln,die mehr bei Fuss gehen als der Hund, wenn Du mehr als einmal beim Chiropraktiker warst um die schulter einrenken zu lassen, wenn Dein Hund andauernd dieses blöde grinsen im Gesicht hat,wie auf droge wirkt,sabbert und alles tut was Du nicht willst
      DANN.... ist die Zeit gekommen,vor dem Frühstück schon mal Baldrian einzunehmen und Du hast wirklich Spass- Dein Hund noch mehr

Na dann spare ich mir meinen Jahresurlaub noch ne Weile auf, denn kann ich bald bestimmt sehr gut gebrauchen.... :hilfe:

• Von wegen Hormonverdruss beim Junghund!!!

Arthos, 3 1/2 Jahre, kommt nur noch immer zwei Meter weit. Dann wird mit seltem blöden Gesichtsausdruck der Waldboden abgeschlotzt.
      Nach 57 mal "kommst Du jetzt" geruht sich der Herr in Bewegung zu setzen.
      Aber selbst der kleinste Rüde ist vor Macho und seinem Gehabe nicht mehr sicher. Vor jedem wird sich aufgebaut "Sieh her, ich bin der Chef".
      Getopt wird das ganze Getue nur noch, wenn eine Hündin auftaucht.
      Auf Zehenspitzen, balletttanzender Weise, laut quietschend wird das Objekt seiner Begierde umgarnt.
      Ich pöses Frauchen kann dann zu sehen, wie ich den Kerl da wieder weg kriege.
      Zu Hause, er weigert sich ins Haus zu kommen, könnte verpassen, was draußen geschieht, stimmt er dann seine Klagelieder an.

Hallo an alle, habe wunderschönen schwarzen Neufundländer zu verschenken!!!!

Ach, bevor ichs vergesse. Gebe noch einen fast 13 jährigen KASTRIERTEN Idefix dazu.
      Den durfte ich heute vom Vorderbein einer Irischen Wolfshündin pflücken, die er "begatten" wollte :kopfwand:

Gestreßte Grüße Gaby, Pfui-Idefix, Pfui-Arthos und noch zwei von der Sorte

• oooch Gaby,

nicht weinen :streichel: . Was mich allerdings nachdenklich macht ist Idefix, ich habe immer in dem Wahn gelebt d.d. irgendwann besser wird :lachtot: . L.G. Burgit

PS: rufst Du bitte an für den Abholtermin von Arthos :D , wir nehmen ihn sofort.

• Zitat

Getopt wird das ganze Getue nur noch, wenn eine Hündin auftaucht.
      Auf Zehenspitzen, balletttanzender Weise, laut quietschend wird das Objekt seiner Begierde umgarnt.

stimmt er dann seine Klagelieder an.

Hallo an alle, habe wunderschönen schwarzen Neufundländer zu verschenken!!!!

:lachtot: wie goil!! :lachtot:
      das haste echt luschtig geschrieben!! köstlich...

würde glatt auf teil 1 deines angebotes zurückgreifen - hätte ich da nicht so ein "begierde-objekt".

ihr rüden-halter(-innen) tut mit wirklich aus tiefstem herzen leid - und eure jungs gleich mit!!
      weiss ich doch nun aus erfahrung, wie unsere ausgekochten weibsbilder ihre potentiellen begatter soweit kriegen, dass sie nicht mehr herr ihrer sinne sind. da wird kokett mit dem hinterteil gewackelt, ein allessagender wimpernaufschlag, geschmeidiges lecken der lefzen .... einfach das komplette repertoit wird da abgespult. und dabei wissen diese mistbienen ganz genau, dass beide fraules gaaaanz genau ihre adleraugen auf das ganze diabolische getue haben :hexecool: und wenn's dann "eng" wird, das fraule bedrohlich dieses treiben (von beiden seiten) unterbinden will - na, dann verfällt madamme in die unschuldsstarre, bestenfalls kassiert der liebeshungrige kerl gleich noch eine "watschn" damit fraule sehen soll, dass SIE doch gar nix dafür kann.
      ja, ja, so hat sich meine in ihrer letzten hitze förmlich einem wunderschönen rotti präsentiert. das luder, das alte aas!! :D

• Ein etwas müdes Wuff an alle (Herrchen hat mich grad rumgeschleppt),

Frauchen, was muß ich da lesen!!!?? :schockiert:

1. Ich bin doch im FLEGELALTER!
      Da muß ich doch meinem Ruf gerecht werden. Wenn ich wie ein Laschi daheim am Sofa liege, wär doch auch nichts.

2. Es riecht nunmal so gut. Wie armen Rüden leben doch die ganze Zeit im Zölibat!! Da mußte doch verrückt werden. Fehlt nur noch die Glatze auf'm Kopf!

Nach ja, ich hab ja noch den Wal. Schaut mal:

Die von mir selbst ausgetüfftelte Lage (bin ja ein Bastelboxer) läßt alle Möglichkeiten offen!!!

Das ich dann mal so'nen Blick drauf hab

Sch..... zu groß - kommt später

Zum Flegeln gehört der Blick:

:motz: Wann gehn wir denn endlich :motz:

Aber die meiste Zeit bin ich doch so:

Also - ich muß die Flegelzeit ausnutzen, sonst wird euch langweilig. Das mit dem Heulen haben mir die anderen verraten, hab's probiert - hat geklappt !! Warum freut ihr euch nicht, daß ich das jetzt auch kann ??? :???:

Und das wir Männer zusammen halten ist doch logo! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!