Aggressivität zwischen gleichgeschlechtlichen Hunden?

  • Hallo!


    Zitat

    ... warum MUSS ich ...


    Zitat


    Ich muss mich leider jetzt auch outen: .....


    Vielen dank ihr beiden. Bin ich wenigstens nicht der einzige Buhmann hier..


    :flehan: Viele Grüße/die erleichterte Esmeralda


    Nun zu meiner eintausendstendundeinsten Rechtfertigung: Das mit Annika war keine Aufforderung. Nur zwei voneinander unabhängige schlichte und überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeinte FRAGEN

  • Also ich wohn am Rande von Berlin und ich leine meinen Hund nur aus Höflichkeit an, wenn mir jemand entgegenkommt und mir signalisiert das er keinen Kontakt möchte.
    Meine Hündin hat übrigens einen hervorragenden Gehorsam, ohne jetz überheblich klingen zu wollen. Wer sich n bissel mit Hundesport auskennt, dem sagt bestimmt ne durchschnittliche Punkzahl von 96 von 100 was in der Unterordnung. Also in der Hinsicht brauch ich bei diesem Hund bestimmt keine Erziehungstipps ;)


    LG Anika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!