Hilfe, was ist mein Hund für eine Rasse?
-
-
Danke für die schnellen Antworten.
Hier noch ein Bild von der Seite.Externer Inhalt www.imageshack.grInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, was ist mein Hund für eine Rasse? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eindeutig: Ein sizilianischer Stragrami!
Aber was für ein Blick! Der ist wirklich zum klauen....
Gruss
GudrunDas würde ich auch tippen!!
Hatte nur gedacht, eventuell ist er noch zu klein, um etwas zu erkennen, aber mit einem Jahr wird er sich ja nicht mehr grundlegend verändern
-
Und wenn es statt dem Stragrami vielleicht doch eher ein Fewawie ist? - Sie schrieb doch, dass sie ihn auf nem Feld gefunden hat.
Also Labbi seh ich auch gar nicht (eher was in Richtung Border/Schnauzer - aber was gibt's eigentlich in Sizilien so als Rassen??), aber in bei solchen Sachen lieg ich meist falsch und ist doch eigentlich auch egal. Hauptsache er hat bei euch ein tolles Zuhause gefunden.
-
Wenn ich auf irgendeine Rasse tippen sollte, dann würde ich auch eher zum Schnauzer als zum Labbi tendieren.
Aber vermutlich wirklich ganz einfach eine super gelungene 'kreuz-und-quer-Mischung'.
Wirklich ein ganz Hübscher.
-
Wie kommst Du denn auf Labi???
Würde auch eher auf Schnauzer oder Terriermix tippen.
Wie weiße-Pfote meinte: Ein FeWaWie auf jeden fall sieht er knuffig aus.
LG
Angie -
-
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie ich auf Labi komme? Ich hab mal im Internet geschaut. Und hab einen gefunden, der genauso ausgesehen hat wie mein Hundi. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie der hieß. Es war auf jeden Fall irgendein Labrador-Mix.
Liebe Grüsse
Katharina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!