Junger Hund greift älteren an

• Hallo bibidogs,

ja, du hast sicher Recht! Man merkt es ihm auch richtig an, wie er sich freut, wenn man ihm was beibringen will oder mit ihm trainiert.

Leider wohnen meine Leute in einem winzigen Nest mitten im bayerischen Wald und da hat so ziemlich jeder mindestens einen eigenen Hund.

Meinst du, dass wir vielleicht mal eine Anzeige in die Zeitung setzen sollten oder so?

Ich muss aber dazu sagen, dass unser Kleiner nicht gerade einer von diesen niedlich Labbi-Mischlingen ist. Er sieht eher etwas gefährlich als süß aus ist also keiner von den Hunden, bei denen man auf der Straße gefragt wird ob man mal streicheln darf oder so, im Gegenteil...

• Hm, eine Anzeige wäre vielleicht nicht schlecht!!!
    Vielleicht gibt es ja ein Pärchen, die selbst eine aktive Hündin haben, wo beide was machen wollen und die den Rüden gerne mitnehmen würden!!!
    Sowas wie Rettungshundearbeit, Fährtentraining etc. wäre ja toll!!!

Starte doch hier mal eine Nachfrage unter Eurer Postleitzahl, vielleicht ist ja sogar hier jemand dabei, der jemand kennt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!