Entscheidung getroffen -doch ich brings nicht übers Herz!

• Oh man, da bin ich aber froh, dass Du Dich für die Beiden entschieden hast. :hurra: Auch wenn es manchmal stressig sein wird, Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.

Ich habe gestern einen Film gesehrn (Mein Hund Skip). Der Erzähler hat ganz zum Schluß einen super schönen Satz gesagt: "Kinder, die mit einem Hund aufwachsen wissen später ganz genau, was Liebe, Freundschaft und Vertrauen bedeuten".

LG
    Ute

• Zitat

"Kinder, die mit einem Hund aufwachsen wissen später ganz genau, was Liebe, Freundschaft und Vertrauen bedeuten".

Genau ,schön gesagt.

:D Ich freu mich auch für Euch , für Bambi. :D

Stell doch mal Bilder ein. Von Deinem süßen Baby und Bambi. Da würden sich bestimmt alle drüber freuen. Oder nicht Foris?

LG Simone ;)

• Hi Patricia,

Schön, daß du dich für Bambi entschieden hast!! Ich hab echt die ganze Zeit gefiebert bis du die Neuigkeit hier reinschreibst!
    Ihr schafft das schon!!!!
    Druck dir das Bild von Jessi aus und hänge es dir an die Wand oder noch bessser übers Kinderbettchen, dann siehst du es jeden Tag ;)
    Ich hoffe der Kleinen Nina-Marie gehts wieder gut - die soll nur ordentlich fleißig trinken - sicher wartet das ganze DF schon auf neue Bilder - könntest du ja unter der Rubrik "Welpen" einstellen :lachtot:

Liebe Grüße

Ines

.... die sich irgendwann nach Mitte Februar zum Bambi-spazierenführen meldet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!