Halsband oder Geschirr ???
-
-
Ich habe für Luna Halsband mit Stop, was eigentlich auch immer in Gebrauch ist, und zum Fahrrad fahren, Schlitten ziehen ein Geschirr. Geschirr mag ich aber zum spazierengehen gar nicht, ich habe den Hund am Halsband irgendwie besser unter Kontrolle.
Suki hat auch ein ganz normales Nylonhalsband und ich denke, dabei wird es auch bleiben.
Bin irgendwie so kein Geschirrfreak, außer wirklich zum Fahrrad fahren und ziehen.Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband oder Geschirr ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kisha trägt ihr K9 Geschirr (ohne Sattel).
Die Tassomarke hat sie dran hängen und die Steuermarke ist an meinem Schlüssel. -
Das ist wirklich interresant, dass ihr die Steuermarken nicht immer am Hund habt. Ich dachte die MUSS am Hund seien, sonst bekommt man ärger, wenn man mal mit dem Gesetz in Kontakt kommt??
Bei uns klimpert es nämlich ganz doll. Oben Tasso, unten Steuermarke.
-
Ich habe die Steuermarke auch nicht am Hund, sondern entweder oben an der Leine oder halt im Portemonnaie, da Luna sie ständig verliert, besonders beim spielen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Sana hat beides. Draußen hat sie das geschirr immer an, an dem auch die Marken befestigt sind. halsband hat sie drinen und manchmal auch draußen zusätzlich an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!