Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Hallo Kim,
...Du machst uns neugierig auf das Hundchen.
Wenn Du magst, kannst Du mir Bilder zumailen.
Ich stell sie dann für Dich ein.
Ansonsten schau mal unter den FAQ's nach.
Da ist das Hochladen gut beschrieben.
Hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlliebe Grüsse ... Patrick
Ich werkel jetzt schon sicher eine Stunde hier rum
Und ich schaffe es einfach nicht, und mein Leptop will dir auch irgentwie keine mail schicken..
aber du kannst mir ja mal ein "hallo" auf xxx schicken.. dann hätte ich deine adresse und könnte so antworten .. und dir die Bilder schickenwas anderes fällt mir leider sonst nicht ein
Liebe Grüße von mir und meinem Puffelchen der kleine liegt hier gerade neben mir und döst in der Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kim,
...geht nicht.
Mail kommt zurück.
Da stimmt was nicht.
Ich habe mal Deine mail-adresse aus dem Beitrag genommen.
Sicher ist sicher.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Jetzt muss ich mit meiner Paula auch mal nen bischen angeben.
Sie ist ein :
Schäferhund-Husky-Bodercollie-appenzeller-Podenco-Katzen-X-mixHier ein paar Bilder
Läuft da unten etwa ein Hase???
und dann eins meiner Lieblingsbilder
Ich bin auch auf der suche nach ihren Wurfgeschwistern...
Also falls ihr nen Tip habt, ich freue mich. -
Hallo! da mach ich doch glatt mal mit. Meine beiden sind Brüder und haben wirklich die selben Eltern aber es kommt immer was anderes bei raus. Meine beiden "Wundertüten" könnten nicht unterschiedlicher sein.
Die Mama ist ein Spitz- (Dorfhund)Mix und der Herr Papa ein waschechter Yorkie. Bei meinem Kleinen habe ich bis auf das Aussehen ganz mit dem Papa zu tun...--Eben ein Yorkie.. Bei dem Großen habe ich einen Selbstbewussten Einzelkämpfer am Start, der sehr lernfähig ist und ständig überall mitmischen will.
Bei den beiden ist es manchmal echt schwer jedem gerecht zu werden. Aber ich finde immer wieder einen Weg und es macht Spass.
Liebe Grüße Anke -
Entlich habe ich Dusselchen es geschaft meine Schnüffelnase ins Internet zu bekommen
(Ich hoffe das warten hat sich gelohnt Patrick
)
Hier als er noch ein Pupi war ..
Und hier als großer stolzer Rüde
uiui..ich hoffe das mit den vielen Fotos ist jetzt oke :blush2:
Ich hoffe der kleine gefällt euch auchViele Liebe Grüße von uns
Nico & Kim -
-
Hallo Kim,
...da hast Du aber was Hübsches.
Ein süsser Fussel!
Schön, dass das mit den Bildern klappt.
Ich habe die ersten beiden verkleinert.
Beachte bitte künftig die max. Grösse von
600x600.Grössere Bilder werden sonst gelöscht.
Das wäre doch schade bei dem Motiv.liebe Grüsse ... Patrick
-
So viele tolle Hunde, da will ich mein Mädel auch mal vorstellen.
Sie ist jetzt 7 Monate alt. Ihr Einzug war nicht geplant, aber ich gebe sie nieeeeeeeee mehr her.
Ich hab auch ein Fledermausbild:
http://imageshack.us[/img]
-
Zitat
Ein echter Dackel-LhasaAspo-Shizu-Mix. Ehrlich gesagt kann ich nur den Dackel erkennen ...Auf den ersten Blick dachte ich glatt, das könnte meine Nelly sein. Auf den zweiten zeigen sich dann doch die Unterschiede ... aber eine Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. So ein Bild mit Fledermausohren hab ich auch, nur aus einer anderen Perspektive
Meine Kleine ist am 18.04.2007 geboren und ein Rauhaardackel-Cairn-Terrier-Mix (und hat es faustdick hinter den Ohren *gg*)
In Frauchens Bett ist es doch am schönsten
-
Also ich muss sagen alle Mischlinge hier im Form sind wunderschön ;D
Meiner schaut schon ganz EifersüchtigUnd danke Patrick für das verkleinern
Und auch vielen dank für das Kompliement, deine Hundis sehen aber auch echt toll(und knuffig)ausHeute wurde meiner wieder bewundert wie viele Tricks er doch kann, da war die Mama total stolz auf den kleinen.
Und da ich das jetzt entlich mit den Fotos schaffe, hier 3 Bilder vom Ausflug HeuteWiesen lassen kleine Hundeherzen schneller schlagen.
Liebe Grüße Nico & Kim
-
Zitat
Also ich muss sagen alle Mischlinge hier im Form sind wunderschön
Meiner schaut schon ganz EifersüchtigUnd danke Patrick für das verkleinern
Und auch vielen dank für das Kompliement, deine Hundis sehen aber auch echt toll(und knuffig)aus
Heute wurde meiner wieder bewundert wie viele Tricks er doch kann, da war die Mama total stolz auf den kleinen.
Und da ich das jetzt entlich mit den Fotos schaffe, hier 3 Bilder vom Ausflug HeuteWiesen lassen kleine Hundeherzen schneller schlagen.
Liebe Grüße Nico & Kim
:lupe: Wo bitte genau lebst denn du ??
Bei uns hier ist nix mit grüner Wiese und Löwenzahn ...bei uns ist alles grau und braungrau
Ich will endlich Frühling haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!